Könnt ihr eine Puppe zum 1. Geburtstag empfehlen???

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von knuffel84 19.05.11 - 20:12 Uhr

Hallo,

Frage steht ja schon oben :-)

LG
Jasmin

Beitrag von lilaluise 19.05.11 - 20:13 Uhr

hallo
wir haben den lukas von haba...in dem alter fand paula den super!und ich auch!
lg luise

Beitrag von leahmaus 19.05.11 - 20:15 Uhr

Huhu,

Hanna hat zum 1 Geb die weiche Puppe von Siggikid bekommen,die mit den Zöpfen!

LG Stephie mit Lea 4,5J und Hanna 16Mon

Beitrag von caramaus 19.05.11 - 20:42 Uhr

Hallo!

Wir haben von H*ba die Elise gekauft. Ich persönlich finde sie supersuper schön. Leider nur ich. Meine Maus sitzt lieber selber im Puppenwagen (bzw. Lauflernwagen), da fliegt die Puppe eben immer raus... naja und mittlerweile sitzt sie im Schrank.
Vielleicht kommt ja bei der Maus noch die Puppenphase...

C.

Beitrag von repti 19.05.11 - 21:00 Uhr

Hallo!

Wir haben die Elise von Haba ....... am Anfang mochte meine Tochter die Lotta von Sterntaler lieber.
Seit sie ca 15 Monate alt ist, ist aber ihre Elise der Renner und geht überall mit hin ;-) !

Würde sie immer wieder kaufen ...... schau mal bei babymarkt.de, die haben viele verschiedene Haba-Puppen.

Lg

Beitrag von ladyna79 19.05.11 - 22:19 Uhr

Mausi hat die Lilli von Haba. Und die wird heiss und innig geliebt ;-)

Beitrag von tani-89 19.05.11 - 23:55 Uhr

Wir haben eine mini baby born von Zapf kreationen meine kleine is von der total begeistert nimmt sie überall mit hin auch in die Badewanne.
Sie is jetzt fast 14 Monate alt und füttert ihre Puppe,wenn sie eigendlich hunger hat und schmatzt dabei.

Beitrag von littlequeen 20.05.11 - 02:30 Uhr

Unsere Tochter hat dei Charlotta von H*ba bekommen, ICH fand sie ganz toll, unsere kleine zieht ihr immer nur die Schuhe/Mütze aus und dann fliegt sie komplett aus dem Puppenwagen damit entweder sie oder ihr geliebtes Schmusetuch (Träum -süss-Lamm von Ste*ff) in den Puppenwagen kann, das Schaf füttert sie auch und streichelt es oder küsst es, die Puppe eigentlich nur wenn ich ihr sie gebe ;)

Mit der nächsten Puppe warte ich bis unsere kleine sich von sich aus dafür interessiert udn sich eine im Laden aussucht ;) Die Puppe von den Nachbarskindern mit den "klackeraugen" findet sie nämlcih viel interessant als die die ich schön fand ;)

littlequeen