clomhexal starker weisser ausfluss voher nicht schwanger?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von jungemami01 19.05.11 - 20:14 Uhr

Hallo

habe jetzt soweit alles ab gegooglet aber nichts gefunden vielleicht könnt ihr mir bitte helfen?

also ich nehme seit 2 Monaten Clomhexal 50 weil ich meine Regel total unregelmäßig hatte und scheinbar auch keinen ES bei meinen Mann ist alles ok wir haben schon 2 Kinder auf normalen weg.

Ich hatte Ultraschall und eine Blutabnahme am 12zt und die ergab das ich am 13zt oder 14zt meinen ES haben sollte den habe ich auch total gespürt
(ein druck im unterleib ich konnte nicht richtig laufen und beim aufstehen hatte ich auch einen richtigen schmerz/druck nach unten)

meine Tage müsste ich am Samstag bekommen und habe seit ca. 3 Tage richtig starken Ausfluss er ist weiss aber richtig viel.
Letzen Monat hatte ich nur ganz wenig kaum Ausfluss hinzu kommt das ich kaum unterleib ziehen habe normal habe ich immer 1,5 Wochen vorher richtig schlimmes ziehen gehabt.
Mal könnte ich heulen mal schreien und mal lache ich obwohl nichts ist ganz so stark hatte ich das letzten Monat nicht
Übel ist mir auch manchmal aber das hatte ich sonst auch

ich weiss nicht ob ich noch auf was reagieren soll oder nicht
einen test wollte ich erst am 23.5 machen da haben wir hochzeitstag ich traue mich garnicht bin ja auch noch nicht drüber


sorry das es so lang wurde bitte schreibt mir was ihr davon haltet

lg

Beitrag von fantimenta 19.05.11 - 20:20 Uhr

huhu :-)


klingt doch alles super,war bei mir nicht anders *gg*

bin im ersten clomizyklus schwanger geworden.ich hatte auch keine eisprünge mehr.
ich hatte ab es+6 anzeichen wie unterleibsziehen, vermehrt ausfluss und und und.


warte noch bis 23.5 ab und teste dann und mach dich nicht verrückt :-)


lg und alles gute fanti 15 sssw#verliebt

Beitrag von jungemami01 19.05.11 - 20:23 Uhr

Hallo danke für deine antwort :-D

ich hoffe es so sehr habe mich wärend des übens nicht so verrückt gemacht aber je näher es Samstag wird desto ängstlicher werde ich


kennst du das denn auch mit dem unterleib druck beim ES?