FREU FREU FREU ENDLICH EIN HERSCHLAG!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von limaam 19.05.11 - 20:15 Uhr

hallo ihr lieben!!

war gestern wieder beim gyn und wäre eiiiiigentlich schon in der 8. ssw. da man letzte woche, also theoretisch 7. ssw nur den dottersack gesehen hat, hatte ich echt angst. also war ich gestern wieder dort und siehe nach nach ganz kurzer zeit hat mein gyn schon das herzchen pochen sehen und der embryo ist auch schon gut zu sehen!! er hat ihn dann gemessen und er hat eine ssl von knapp 5mm, warum mich mein gyn dann auch zwei wochen zurückgestuft hat. also bin ich eher 6. ssw. was aber auch an meinem späten eisprung liegt, den ich erst so um den 22. zyklustag hatte. naja auf jeden fall sind wir sehr beruhigt und es war ein seehr schönes gefühl so ein kleines weißes ding ganz schnell pochen zu sehen. mein gyn meinte es sei eine absolut normale schwangerschaft. mein mann hing fast am monitor, der war ganz aus dem häuschen.

so wollte nur mal meine freude verbreiten hihi!!

glg linda mit krümelchen (6.ssw)

Beitrag von wiesenzauber6 19.05.11 - 20:25 Uhr

#herzlich Glückwunsch und ne tolle Kugelzeit wünsch ich !

Beitrag von sarahw1986 19.05.11 - 20:30 Uhr

Herzlichen Glückwunsch,

wünsche Dir eine tolle Schwangerschaft! :-)

Sarah ET -13 #verliebt

Beitrag von tina2609 20.05.11 - 08:37 Uhr

Hallo,
das ist schön zu lesen, so ging es mir am Dienstag auch. Ich hatte auch sehr Angst, das "nichts" drin ist und dann auf einmal... so ein kleines Würmchen, so klein .... und das Herzchen pochert sooo doll :-) Was für ein GEfühl *happy*