Welchen Stubenwagen oder wiege könnt ihr mir empfehlen??

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von biggi23 19.05.11 - 20:17 Uhr

Hallo zusammen,

Ich suche einen Stubenwagen oder wiege aber mit Rollen. Hab jetzt schon so viele Internetseiten durch aber es gibt so viel auswahl das ich den Überblick verloren habe.

Sie sollte Maximal 100€ kosten. Den man kann den wagen eh nicht lange benutzen deshalb möchte ich nicht alzu viel ausgeben.

also her mit euren emfehlungen #huepf

lg biggi ü#ei16+5

Beitrag von bommel1986 19.05.11 - 20:43 Uhr

soooo,

dann antworte ich dir mal

ich hab nen fabimax,mit xxl liegefläche.
ist der amelie in der farbe creme.


der ist sooooooooooooo toll.

wird aber kaum noch benutzt:-(

gekostet hat er 129,euro

Beitrag von coconel 19.05.11 - 21:50 Uhr

HUHU

Wir haben einen von Waldin für 1o9,99 Euro :-)

http://www.waldin.de/stubenwagen/stubenwagen-1207/einzelansicht/stubenwagen-bollerwagen-xxl-21.html

Bis jetzt war er noch nicht in Benutzung und er ist wirklich sehr schön. Ist auch nicht sooo kitschig wie er im Inernet wirkt ;-)

Stoffe sind aus Leinen und wirken super leicht und nicht so dick und aufgesetzt.

LG

Beitrag von sofiaentchen 20.05.11 - 07:53 Uhr

Schade das sie mit Rollen,sein muss,sonst hätte ich Dir die empfehlen können die wir gekauft haben:-)
Gibt es bei eb... schon günstig gebraucht und sehen immer noch Top aus!
Bild im Vk...

Viele grüße