OP geschafft, jetzt gehts aufwärts!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jana1609 19.05.11 - 20:18 Uhr

Ihr Lieben,

danke für eure viele Unterstützung!
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=3150536&pid=19949684

Ihr habt uns schon wieder geholfen! :-)

Die OP hat gut geklappt, war aber wohl höchste Eisenbahn, es war kaum noch Platz da um den Muttermund zuzunähen.
Aber egal, geschafft ist geschafft.

Jetzt muss ich noch mindestens 1 Woche hier bleiben um sicherzugehen, dass keine Infektion auftritt, keine Blutungen und vor allem keine Wehen.
Dann bekommen wir wohl bei 23+5 die Lungenreife.

Das Risiko ist wohl trotzdem noch sehr hoch, dass ich eine Frühgeburt haben werde. Aber das warten wir jetzt mal ab.
Das Glück scheint ja auch unserer Seite zu sein :-)

Bestimmt will Thiago nicht mehr raus wenn die Cerclage in der 36.Woche aufgemacht wird und er bleibt bis 40+6 oder so :-)

Also Danke für eure Unterstützung!!!

Liebe Grüße,
Jana mit Thiago 22+6

Beitrag von kacsili 19.05.11 - 20:20 Uhr

Das freut mich soooooooo sehr für dich / euch!

Ich wünsche Dir alles alles Gute und dass du nach der ganzen Aufregung jetzt mal ein wenig zur Ruhe kommen kannst.

Echt klasse, was die Medizin heute alles möglich macht.

Eine gute Nacht und weiterhin toi toi toi!!!!

LG, kacsili

Beitrag von muttidiezweite 19.05.11 - 20:21 Uhr

Oh dass ist ja schö zu hören.


schönen abend noch

Beitrag von disasli 19.05.11 - 20:24 Uhr

Huhu!

Oh,sind das schöne Nachrichten. Ich freue mich sehr,dass erstmal alles gut gegangen ist. Und jetzt halte ich weiter die Daumen gedrückt,dass der Kleine es sich noch lange bei Dir bequem macht.


LG

Beitrag von fantimenta 19.05.11 - 20:30 Uhr

huhu,

ich hab bis jetzt zwar nix zu deinen beiträgen geschrieben hab aber alles mit verfolgt u muss sagen bin wirklich froh das bis jetzt alles gut ist :-)


ich drücke dir u deinem kleinen schatz weiterhin ganz ganz doll die däumchen
danke das du uns hier so toll auf dem laufenden hälst :-)


lg fanti

Beitrag von mika87 19.05.11 - 20:34 Uhr

Hallo Jana,

da bin ich aber erleichtert.Ich habe die ganze Zeit an euch gedacht!!!#herzlich #herzlich #herzlich
Ich wünsche dir weiterhin Gute Besserung,das wird schon ;-).

Ganz liebe Grüße #liebdrueck

Miri+ Baby

Beitrag von .-.-.- 19.05.11 - 20:40 Uhr

Na wunderbar, auf die Nachricht hab ich gewartet! Und nun wünsch ich dir den selben Verlauf wie bei mir - eeewwiiggees Warten darauf, dass es los geht bei 39+0, nachdem die Cerclage schon 3 Wochen weg ist...

Alles Gute!

Beitrag von janimausi 19.05.11 - 20:40 Uhr

Hab zwar auch noch nix zu deinen Beiträgen gepostet, bin trotzdem mega froh für euch, das alles gut gegangen ist.

Ich drücke dir die Daumen das er noch ganz lange bei dir bleiben möchte!!!

LG

Beitrag von nanunana79 19.05.11 - 20:41 Uhr

Schön, das ihr diese Hürde schon mal geschafft habt!

Alles Gute Euch beiden weiterhin und halte uns mal bitte auf dem Laufenden.

LG

Beitrag von schneckli83 19.05.11 - 20:45 Uhr

Hallo Jana,

das freut mich wahnsinnig für dich!

Drücke dir und dem kleinen Kerl die Daumen, dass er noch gaanz lange bei dir "brüten" darf!

Liebe Grüße
schneckli
25 SSW

Beitrag von nisi1982 19.05.11 - 21:01 Uhr

Gott sei Dank, ist alles gut gegangen!!!

Ich drück Euch die Daumen, dass es weiterhin so gut läuft!

LG
nisi

Beitrag von lialein 19.05.11 - 21:13 Uhr

Ich habe heute morgen deinen Post gelesen. Es freut mich, das alles gut gelaufen ist.
Jetzt kannst du erstmal entspannen.

Alles gute für euch weiterhin #herzlich

Liebe Grüße, Tina mit Lia 2j. und Minimum 18.SSW#blume

Beitrag von lotta86 19.05.11 - 21:18 Uhr

Schön das alles gut gegangen ist.

Erhol dich weiterhin gut #herzlich

LG Lotta

Beitrag von mamazum2.mal 19.05.11 - 21:55 Uhr

Hi

hab in den letzen Tagen eher still mitgelesen und heute mittag total mitgefiebert und Daumen gedrückt.

Ich freu mich das all das Daumen drücken bisher geholfen hat und wünsche Dir und Thiago noch eine ruhige RestSS.

Alles alles liebe

Tanja mit Schlumpf inside 11+4

Beitrag von iirreenee 20.05.11 - 10:06 Uhr

Hi,

musste so an Dich denken. Freue mich das alles bei Euch so gut verlaufen ist. Weiter so....

Lg Ines