wer hat auch seid anfang der ssw braunen ausfluss

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von canay 19.05.11 - 20:25 Uhr

wer hat auch seid anfang der ssw braunen ausfluss..bin jetzt in der 24 ssw ..die ärtzte sehen nichts aber es macht einfach angst..hab es schon so lange ausgehalten aber es bringt mich nur auf schlechte gedanken

Beitrag von hexe12-17 19.05.11 - 20:45 Uhr

Hmm hab ich auch noch nie gehört. Ist das dann so wie wenn man die letzten Tage seine Periode hat? Und du hast das durchgehend?

Beitrag von canay 20.05.11 - 12:54 Uhr

nee nicht ganz...es ist leicht braun und gelblich nicht so dunkel braun.. manchmal lbissen so änlich wie ein heller kaffe fleck

Beitrag von raevunge 19.05.11 - 20:54 Uhr

HUHU

ich bin zwar erst in der 9. SSW, aber total #schock, dass das anscheinend auch so lange anhalten kann. Ich habe nämlich seit ca. 2 Wochen auch SB bzw bräunlichen Ausfluss #aerger Noch war immer alles iO, aber ich hatte Anfang Februar grad eine FG und bin deswegen entsprechend #zitter

Bei mir kommen die SB wahrscheinlich von einer Uterusfehlbildung, sicher ist das aber auch nicht. Jedenfalls konnte bisher nix genaues gefunden werden.

Mensch, ich drücke dir die Daumen, dass es bei dir doch bald aufhört und du den Rest der Schwangerschaft genießen kannst #liebdrueck

GLG

raevunge mit Sohn (2), #stern fest im Herzen und #ei (8+2)

Beitrag von canay 20.05.11 - 12:58 Uhr

ich hatte im oktober fg und im dezember schwanger...mein artzt sagt er sieht kein sb oder braunen ausfluss komt bestimmt vom äuseren muttermund es kann auch bis zur geburt dauern er weiss es nicht meint er