Algenschlamm gegen cellulite???

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von maus28 19.05.11 - 20:26 Uhr

nabeeend :-D

hilft algenschlamm gegen cellulite?? ich hatte mal eine tolle figur vor der schwangerschaft#heul jetzt streifen und cellilite am po und an den beinen, ich hätte nie gedacht das algenschlamm sooo teuer ist 39 euro für 500g#schock naja ich brauche enährungstipps und welche sport art für mich ideal ist habe auch bauchspeck#schmoll hilfeeee....
lg maus

Beitrag von schwilis1 19.05.11 - 21:09 Uhr

ich hab m,einen sohn und mich 6 wochen streng vegan ernährt ( er hat neurodermitis) seine haut ist besser geworden und irgendwann so nach 4 oder 5 wochen seh ich mal wieder genauer in den spiegel und ws muss ich feststellen... meine bis dato sehr schlimme cellulite hat sich arg gebessert. also wirklcih dramatisch verbessert...

Beitrag von carrera 19.05.11 - 21:58 Uhr

Auch wenn Du es nicht hören willst: Dagegen gibt es kein Mittelchen:-(

Ich bin zum Glück verschont geblieben ( auf Holz klopf);-)

LG