Tassimo Discs

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von mirja 19.05.11 - 20:28 Uhr

Liebe Urbianer,

ich habe mir eine Tassimo zugelegt und suche günstige T-Discs #winke Hat zufällig der ein oder andere noch Discs ohne Tassimo zuhause, weil er inzwischen eine andere Maschine benützt?

Ich freue mich über Angebote per VK

Lg!

Beitrag von night_wish 19.05.11 - 21:16 Uhr

Wir haben uns eine Senseo zugelegt und die Tassimo steht auf dem Schrank (gut verpackt).

Habe noch jeweils eine neue und original eingeschweißte Packung TWININGS GRÜNER TEE MIT MINZE und eine TWININGS WALDFRUCHTTEE, beide haltbar bis 2012.

Was würdest ausgeben wollen?

LG

Beitrag von mirja 19.05.11 - 23:01 Uhr

2,49 € kostet eine Packung im Handel, aber ich glaube bei der Packungsgröße würde das Porto auf 3,90 € kommen... Das heißt, ich würde selbst bei 1€ pro Packung nicht wirklich was sparen... Ich glaube, die Menge ist zu klein, dass es sich rentiert - schade eigentlich...

Aber vielen Dank für das Angebot! Lg

Beitrag von josie32 19.05.11 - 23:00 Uhr

Ich habe noch 14 oder 15x Cappuccino. Würde ich Dir für 2,50 Versandkostenpauschale überlassen. Bei Interesse, bitte PN.

LG