Strippen vor mein Freund! Wie ?

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von Strippen ? 19.05.11 - 20:39 Uhr

Wie kann man strippen lernen?
einfach selber ausprobieren?
Videos anschauen?
wenn ja wo?

Denn ich würde gern mal für mein Freund strippen!
So mit schöner Musik und ausziehen bis zum Finale

kann jemand von euch strippen. Wenn ja wie macht ihr das so
habt ihr dazu eine Stande und was nimmt ihr?

Etwas dumm die Frage aber würde das nur zugern machen.
Aber wenn ich´s nich so kann dann will ich mich ja auch nicht plamieren also lernen wie? Hat jemand viedeos davon?

liebe grüße euch allen und einen guten Abend

Beitrag von kanische 19.05.11 - 21:02 Uhr

Hallo habe mal im Fernsehn gesehen, das es wohl richtige Kurse gibt wo man das lernen kann. Denke aber sowas gibt es eher in Großstädten. Musst du einfach mal googlen. Es gibt bestimmt auch so Lernvideos im Internet davon. Gibt es heute ja schon zu wirklich jedem Thema!!

LG

Beitrag von mizie 19.05.11 - 21:42 Uhr

Also ich finde wenn man sich in seiner Haut wohl fühlt dann zeigt man gerne ohne Kurs was man hat.

Also ich hab auch schon verrückt vor meinem Menne rum gehüpft wenn mir danach war und er liegt auf dem Bett und lacht sich kaputt,gg

Genauso hab ich einfach mal just for fun was schickes angezogen und mich vor ihm ausgezogen..ich würde eher locker bleiben und einfach das machen wie Du Dich wohl fühlst oder Freundin fragen ob sie Dich filmt dann seht ihr ob du was noch anders machen könntest?

LG

Beitrag von Beantworter 20.05.11 - 08:36 Uhr

HI,
es gibt in Berlin, Hamburg und München Stripschulen (siehe Internet), in denen man es lernen kann. Da es grundsätzlich ja um "passende Bewegungsabläufe" geht, bietet sich aber evtl. auch ein Tanzschule an (HipHop oder so etwas), um zumindest den notwendigen "Hüftschwung" zu trainieren.
Im Internet gibt's natürlich jede Menge Filmchen dazu, die man ebenfalls als Vorlage nutzen kann.
Ansonsten erst einmal entweder/vor mit einer Person des Vertrauens (Freundin) üben oder zur Not vor einem großen Spiegel.
Du kannst auch erst mal nur mit einem "Teilabschnitt" vor ihm anfangen, also z.B. nur mit BH, Slip und Strümpfe (halterlos, Strapse ist schon wieder etwas komplizierter). Das sollte IHM auf jeden Fall gefallen...

Und: Natürlich bleiben ;-)

Viel Erfolg

schreibt: ein Mann