Habt ihr eine Friteuse?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von redwest25 19.05.11 - 20:39 Uhr

Hallo!

Frage steht ja schon oben....habt ihr eine , wenn ja wie oft benutzt ihr die?

Wir haben keine, da uns das essen aus der Friteuse zu fettig ist....

Liebe Grüße

Beitrag von mike-marie 19.05.11 - 20:44 Uhr

Und machst du jetzt die Leute an die eine haben oder was ist das für eine komische frage #kratz

Wir haben eine, wird aber nur sehr selten benutzt.

Beitrag von redwest25 19.05.11 - 20:56 Uhr

na gar nichts :-p

das ist nur eine allgemeine frage ;-)

Beitrag von mike-marie 19.05.11 - 21:01 Uhr

#rofl ich traue solchen fragen bei urbia nicht.

Beitrag von nini00 19.05.11 - 20:44 Uhr

Huhu

Wir haben eine ,die aber ganz selten gebraucht wird ....
Aber wenn wir dann mal Pommes machen schmecken die von der Friteuse einfach besser... ;-) Naja aber wenn ich so überlege , brauchen wir die kaum!

Lg

Beitrag von steffni0 19.05.11 - 20:46 Uhr

Ja, wir haben eine. Wie oft ich die benutze? Alle Jubeljahre mal, wenn ich Heißhunger auf Pommes habe!!! #mampf

Meine Tochter (fast 5) isst sowas nicht, aber mein Sohn (fast 2) würde schon mal ein paar Pommes mitessen. Allerdings würde ich es ihm nicht als Hauptmahlzeit vorsetzen.

Lieben Gruss
Steffie

Beitrag von nini00 19.05.11 - 20:47 Uhr

ach ja ... Friteuse ist dir zu fettig,also stimmt ja auch ist ungesund aber warum die frage??

Beitrag von redwest25 19.05.11 - 20:58 Uhr

aus interesse...weil mich interessiert ob andere eine haben oder nicht...

Beitrag von haruka80 19.05.11 - 21:05 Uhr

Nö, wüßte auch gar nicht, wofür ich sie gebrauchen soll, kann man ja alles in Ofen oder Pfanne machen

Beitrag von koqu 19.05.11 - 21:08 Uhr

Nein, haben wir nicht. Ich hasse fritiertes essen und die Kinde rbekommen ein bis zweimal im Jahr Pommes gekauft weil sie die so lieben.
Gruß Luise

Beitrag von kleinekroete1201 19.05.11 - 21:55 Uhr

Ja, wir haben eine. Aber wenn es nach mir ginge, würde die gar nicht benutzt. Mein Mann will das immer, weil die Pommes daraus einfach besser schmecken. Ich mag sie auch gerne aus dem Backofen, aber gut... Manchmal geht es auch einfach schneller. Aber sie wird sehr selten benutzt.

Beitrag von emeri 19.05.11 - 22:27 Uhr

hey,

nein, wir haben keine. ja, frittierte pommes schmecken mir besser als aus dem backofen. aber das ist auch schon das einzige. meinem sohn schmecken die pommes auch aus dem backofen. daher kommt mir eine fritteuse nicht ins haus.

lg

Beitrag von ella1970 20.05.11 - 10:59 Uhr

hi,
auch wenn ich mich hier in die nesseln setze!#zitter

ja wir haben eine und ja wir benutzen die sogar!

gerne nach dem schwimmen ein paar pommes oder auch mal ein schnitzel!

nicht wöchentlich aber so alle 2-3 monate mal!

und ja... wir essen sonst gesund und sogar obst und salat! (für die die jetzt gleich wieder die ernährnährungskeule schwingen wollen) und bei uns allen ist der bmi im absolut guten bereich.

lg
ella... die später noch pommes kaufen muss ;-)

Beitrag von kathrincat 20.05.11 - 11:05 Uhr

die benutze ich auch jede woche

Beitrag von alkesh 20.05.11 - 20:57 Uhr

Mal davon ab das ich nicht weiß was das mit Kleinkindern zu tun hat, versteh ich auch nicht warum man sich darüber "aufregt" - so lange man das Teil nicht täglich benutzt spricht überhaupt nichts dagegen.

Bildet Euch mal nicht ein das paniertes in der Pfanne so viel weniger Fett aufnimmt als in einer Friteuse :-p

Wir haben keine, denn mich nervt das sauber machen - ich hätt aber gerne die von Tefal wie einen Post über mir!

LG