auch mit niedriger tempi ss möglich?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sabine7676 19.05.11 - 20:41 Uhr

hallo,

eigentlich mess ich gar nicht. allerdings ist mein zyklus seit januar total aus dem ruder. möchte aber deswegen nicht extra zum arzt gehen, da ich nicht unbedingt einen "dringenden" kinderwunsch habe. werde das "problem" bei der nächsten krebsvorsorge ansprechen.
nun folgendes, ich bemerke meinen "evlt." es am zs und hätte diesen nach meinem gefühl schon gehabt....wär somit überfällig. allerdings ist meine tempi sehr niedrig - 36,6 - 36,7. könnte man anhand dieser tempi eine ss ausschließen? kann ja auch sein, daß ich total falsch liege mit meiner es-vermutung.;-)

klar, keiner kann es genau sagen....aber mal eure vermutungen.

vielen dank!

Beitrag von muttidiezweite 19.05.11 - 20:44 Uhr

hallo,

ich bin schwanger und habe eine Tempi von 36,3 vor der schwangerschaft habe ich immer 35,5-36.0

also du siehst meine tempi ist nicht hoch

Beitrag von sabine7676 19.05.11 - 20:50 Uhr

oh #hicks mit so einer antwort hab ich tatsächlich nicht gerechnet #zitter

aber ich kanns mir ehrlich gesagt wirklich nicht vorstellen, daß ich grad jetzt schwanger geworden sein soll....nein, ich mach mir keine hoffnung #klatsch

aber herzlichen glückwunsch!!! toi toi toi!!

vlg

Beitrag von knorkelchen 19.05.11 - 20:58 Uhr

denke schon dass das geht, aber du musst immer auch von deiner generellen tempi vor ES ausgehen, wenn du eine tempi von 35,5° hast, ist 36,3° ja nicht soooo sehr niedrig...

aber wie gesagt, möglich ist es bestimmt.;-)

Beitrag von tabaluga80 19.05.11 - 21:07 Uhr

Hallo, bei mir ist 36.6 auch meist schon "Hochlage"... ;-)