Plötzlich Heißhunger Junis

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sarahw1986 19.05.11 - 20:43 Uhr

Huhu ihr Lieben,

also ich muss sagen, diese Woche ist echt schlimm!! Die letzte Zeit hatte ich kaum Hunger und plötzlich könnt ich alles in mich rein stopfen :-D Gehts euch genauso kurz vor der Geburt??

Vlg Sarah ET -13 #verliebt

Beitrag von grit102 19.05.11 - 20:44 Uhr

Geht mir auch so, obwohl ich erst Ende Juni Termin habe :)
Ich stopfe auch alles rein....

Beitrag von mama20042011 19.05.11 - 20:47 Uhr

kenn ich....

hab ich seit 2 tagen auch!!!!!!!!!

ich esse und hab das gefühl nie satt zu werden#schwitz

obwohl ich in den letzten 2 wochen garnicht zugenommen habe#kratz

ist bestimmt so ne art vorbereitung auf die geburt....#verliebt

lg mama noch 38 ssw#schock#ole

Beitrag von vincensa 19.05.11 - 20:48 Uhr

ich hab überhaupt nicht mehr viel hunger
aber liegt denke ich daran das ich hier rum Wehe und ich Durchfall bekommen habe
Gebärmutterhals is bei mir ganz verstrichen sitze nun hier und warte bis ich starke Wehen habe
die die ich habe sind leider zu schwach und verschwinden hin und wieder gerne mal

LG Vinny ET - 16 #verliebt

Beitrag von sarahw1986 19.05.11 - 21:00 Uhr

So wars bei mir auch, aber jetzt könnt ich nur noch essen.....Mein gmh ist auch verstrichen, mumu fingerkuppendurchlässig, Kopf fest im Becken.......Wehen hab ich auch, aber auch viel zu schwach, lach, ich glaub ich übertrage noch ;-)

Beitrag von ilva08 19.05.11 - 20:55 Uhr

Hallöle,

vielen Dank für deinen Post, mir wird die Hungerkiste auch langsam gruselig... #gruebel

Tagsüber geht es eigentlich, aber abends kann ich fast nicht mehr aufhören zu essen... mit dem Ergebnis, dass ich nachts vom Sodbrennen wach werde. #klatsch

Denke mir auch, dass mein Krümel vielleicht noch ein paar Fettpolster braucht...?

LG

Beitrag von sarahw1986 19.05.11 - 20:58 Uhr

Genauso gehts mir auch, ich ess soviel und hab nachts sooo Sodbrennen :D

Beitrag von juliz85 19.05.11 - 21:06 Uhr

unser magen hat ja jetzt wieder mehr platz und deswegen müssen wir uns kraft für die bevorstehende geburt und stillzeit anfuttern ;-) mir wär das fett grad lieber als das ganze sinnlose wasser!

Beitrag von sweethavana04 20.05.11 - 07:28 Uhr

Also unbedingt Heißhunger hab ich auch keinen... hab allerdings auch noch gut 31 Tage bis ET =D

Aber dazu muss ich sagen dass ich langsam immer mehr trinken möchte. Anstelle von Heißhunger habe ich Heißdurst ( wenn man das so sagen kann :-D )

Wünsch' allen Junis für den Entspurt noch eine schöne Kugelzeit #winke