Benutzung CBM mit Personateststäbchen??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nici.82 19.05.11 - 20:45 Uhr

Hallo ihr Lieben.

Wer benutzt den CBM mit Teststäbchen die eigentlich für den Personacomputer sind?

Benutze den CBM jetzt schon seit mehreren ÜZ und das geht doch ganz schön ins Geld. Die für Persona sind ja doch bisl günstiger.

Beide messen ja den Anstieg des gleichen Hormons, also kanns wohl kaum große Unterschiede geben, oder??

Bitte um Infos von "CBM-Erfahrenen" ;-)

Beitrag von tanni6572 19.05.11 - 21:52 Uhr

Ich nutze die Personastäbchen im CBM und mir wird der ES immer richtig angezeigt! Mache das jetzt im 2. Zyklus!

Beitrag von meli-f.82 19.05.11 - 21:52 Uhr

hi,
also ich messe auch mit Persona-Stäbchen und die funktionieren einwandfrei!
:)