Sie dreht sich endlich...aber...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von andreahetke 19.05.11 - 20:46 Uhr

Hallo Mädels..

meine kleine Maus dreht dreht sich nun endlich auf den Bauch und zurück...aber sie dreht sich meist nur auf einer Seite um.

Sie kann es auch auf der anderen Seite und meckert auch nicht dabei aber sie hat eindeutig eine Lieblingseite mit der sie sich dreht.

Machen das eure Kinder auch so oder muss ich mir Sorgen machen das sie meist eine Seite bevorzugt??

Wie gesagt mit der anderen geht es auch aber warum auch immer ist es ihr linksrum leber und anscheinend leichter..


Würde mich über Antworten freuen.

LG,Andrea

Beitrag von hardcorezicke 19.05.11 - 20:50 Uhr

Hallo

Leonie hatte auch eine lieblingsseite.. sie hat sich sehr lange über eine seite gedreht.. bestimmt gute 2 monate... dann kam die andere seite dazu

LG

Beitrag von miomeinmio 19.05.11 - 20:57 Uhr

Sophia hat auch eine Lieblingsseite. 2 Monate später hat sie dann auch die andere Seite gelernt, aber die erste Seite ist immer noch die L>ieblingsrichtung. Also keine Sorge, ist normal!

Beitrag von dezemberbauchzwerg 19.05.11 - 23:17 Uhr

Hallo :)
Mein Kleiner liegt meist gern aufen bauch aber wenn er schläft dann bevorzugt er immer nur eine seite :)