SPZ Bremen

Archiv des urbia-Forums Frühchen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühchen

Obwohl die Überlebenschancen für früh geborene Kinder immer besser werden, müssen vor allem Eltern von extrem Frühgeborenen oft für die gesunde Entwicklung ihres Kindes kämpfen. Der Frühchenmediziner Dr. Matthias Jahn beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von doro86 19.05.11 - 20:47 Uhr

Wir waren heute mit Maya beim KIA zur Entwicklungskontrolle sie ist immer noch zurück, nun sollen wir mit ihr ins SPZ, war einer von euch schon im SPZ Bremen?Was wird da gemacht?

Beitrag von abenteuer 20.05.11 - 21:07 Uhr

Huhu
Ich war zwar nicht im SPZ Bremen, doch ich bin dort öfters im Kkh. Das letzte mal grade vor 3 Tagen- in der Kinderklinik, weil mein Sohn ne OP hatte. Naja- und in der Frauenklinik (Bremen Mitte) bin ich jede Woche, seit sich mein ungeborenes Kind mit den Ringelröteln angesteckt hat. 3 meiner Kinder habe ich auch dort bekommen.

Das Kkh Bremen Mitte hat ja allgemein nen guten Ruf. Ich kann dir zwar leider nicht sagen, was sie dort machen, doch ich denke du bist da an eine gute Adresse geraten!