13 zyklustag rosa schleim.??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von goldi25 19.05.11 - 20:48 Uhr

hi ich hatte am 13 zyklustag etwas rosa schleim kann mir jemand sagen was das zu bedeuten hatt? hatte meine regel nur 4 tage, sonst immer 6-7 tage.

Beitrag von jolinas 19.05.11 - 20:51 Uhr

Huhu


Vll deine hochfruchtbare Zeit ;-)

Beitrag von ar-natur 19.05.11 - 20:51 Uhr

hmmm hast du einen SST gemacht??

ich würde zu 10% tippen, dass du schanger bist...

Beitrag von bee55 19.05.11 - 20:57 Uhr

#kratz