Eindeutiges Outing, oder was meint ihr?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von goldiiieee 19.05.11 - 20:49 Uhr

Hi,

da alle ihre Outingbilder hier einstellen, mag ich auch mal! :-p

Hier mal ein eindeutiges Outingbild, auf was tippt ihr?! ;-)
Bild in VK

Beitrag von goldiiieee 19.05.11 - 20:50 Uhr

Ups Bild ist verkehrt rum, änder es noch schnell um!

Beitrag von goldiiieee 19.05.11 - 20:53 Uhr

Jetzt ist es richtig rum drin! ;-)

Beitrag von muttidiezweite 19.05.11 - 20:53 Uhr

ich erkenne da nix:-p

Beitrag von muttiator 19.05.11 - 20:53 Uhr

Kannst du das auch größer machen?

Beitrag von goldiiieee 19.05.11 - 20:54 Uhr

Ich probier es mal aus ... moment bitte #schwitz

Beitrag von muttiator 19.05.11 - 20:58 Uhr

Also von der Entfernung würde ich auf ein Mädchen tippen, aber das ist auch mehr geraten. #schwitz

Beitrag von tini-mausi 19.05.11 - 20:54 Uhr

irgendwie is das so klein. ich kann leider nich wirklich was erkennen.

Beitrag von mausi111980 19.05.11 - 20:55 Uhr

Kannst das Bild beim Scannen nicht zuschneiden das es groß ist? Anstatt das kleine auf dem großen Hintergrund!

Aber so wie es aussieht tippe ich auf nen BUB! Schau mal in meine VK das ist mein Outigbild von 22+0 drin!

Alles Gute!





LG Mandy

Beitrag von meli05 19.05.11 - 20:56 Uhr

ich erkenne auch nichts, verräts uns ;-)

Beitrag von muttiator 19.05.11 - 21:03 Uhr

Ok, ein Junge.

Beitrag von goldiiieee 19.05.11 - 21:03 Uhr

Jetzt ist es in groß drin! ;-)