presense sst

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ar-natur 19.05.11 - 20:49 Uhr

habe einen billigen sst gekauft,
presense (blaugrün) packung

ja bin ES+13 und der Test war negativ

kennt jemand den sst

hat es bei jemanden negativ gezeigt obwohl....
ah möchte nicht dich Hoffnung aufgeben#heul

Beitrag von wiesenzauber6 19.05.11 - 20:53 Uhr

Hallo also ich habe mit nem rosanen Pre Sense ( 10 er ) leider an ES+13 negativ getestet letzten Monat.
Ist deiner ein 25 er ? Wenn ja dann iss viell noch zu früh und teste lieber mit nem 10 er dann.
lg und trotzdem viel Glück #liebdrueck

Beitrag von babystar2 19.05.11 - 20:57 Uhr

Hallo-das ist ein 25er und er hat bei mir immer richtig angezeigt-der rosane davon ist ein 10er und er hat bei mir letzen Monat schwach pos angezeigt-da weiß ich aber leider bis heute nicht ob es ein früher Abgang oder nur falsch pos. war.
Liebe Grüße

Beitrag von malou81 19.05.11 - 23:27 Uhr

Hi,

bei mir haben die Presense immer richtig angezeigt...negativ und war nicht schwanger. Fand die immer zuverlässig. Kopf hoch, beim nächsten Mal klappt es.