Am Sonntag wird getestet!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ni-cri 19.05.11 - 20:56 Uhr

Drückt mir bitte die Daumen dass es jetzt endlich mal geklappt hat

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/752029/582874

Hab leider dieses Bauchgrummeln und ziehen das ich ich immer vor der Mens hab, deswegen teste ich erst am Sonntag.
Ich bin schon so aufgeregt! #zitter

Beitrag von wiesenzauber6 19.05.11 - 21:02 Uhr

Hey Respekt bis Sonntag würde ich es nicht aushalten ;-)
Daumen sind gedrückt #pro

Beitrag von ni-cri 19.05.11 - 21:21 Uhr

Dankeschön!! :-)

Beitrag von emmamausi 19.05.11 - 21:15 Uhr

huhu,

deine nerven möchte ich haben:-) wäre wohl schon vor aufregung in ohnmacht gefallen;-)#schwitz#schwitz#schwitz#schwitz#schwitz#schwitz


sieht schwer nach ss aus aber trotzdem viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeellllllllllllllllllll#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

Beitrag von ni-cri 19.05.11 - 21:21 Uhr

Dank dir! Viel Glück kann ich gebrauchen.

Beitrag von sterne123 19.05.11 - 21:40 Uhr

Ich auch... Habe auch leider alle Anzeichen (die Du erwähnt hast... inkl. Ziehen um Unterleib!:-( ) für die Mens! Aber bin im ersten ÜZ und weiß auch gar nicht, wann es soweit wäre... Vor meinem ersten Kind waren meine Zyklen immer so zwischen 35 und 39 Tagen lang... Jetzt bin ich bei Tag 39!#kratz Daumen drücken! :-) #pro

Beitrag von mausi-10 19.05.11 - 21:45 Uhr

#pro meins hast du schonmal ;-)


Lg Mausi-10