Juhu erfolgreich mit dem großen vom Doc zurück "silopo"

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von gg82abt 19.05.11 - 20:57 Uhr

Hallo zusammen,

ist jetzt ein Silopo aber muss raus.
Nachdem mein Sohn 19 Monate sich mit ner Verstopfung gequält hatte und die Mittelchen und Techniken daheim nichts brachten sind wir in die Kinderambulanz. Da wurden wir dank Vorabanfrage meines Mannes schon erwartet.
Nach einem Mega Einlauf und gaaaanz viel weinen war die erste Windel voll. Gott sei dank war mein Mann dabei dank meiner Schwangerschaft muss ich mich momentan öfters fast übergeben an solchen Windeln #zitter
Noch ne Windel später durften wir wieder heim. Dann Windel Nummer Drei #schock daheim gewechselt und jetzt schläft mein Süßer kleiner Mann friedlich.
Wusste gar net wieviel in so nen Darm eines 19 Monate alten Kindes reinpasst.....

Jetzt werd ich selbst was essen und den abend ruhig auslaufen lassen.

Was machen eigentlich die anderen Mütter mit Wickelkind wenn sie so "Geruchsempfindlich" sind?

LG Simone mit #ei 18.SSW und Tim 19 Monate