11 monate und zwei fragen

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von emilialarissa 19.05.11 - 21:00 Uhr

guten abend,

habe heute beim wickeln festgestellt,dass das pippi streng riecht.er bekommt im mom antipiotika.kann es davon kommen oder was könnte es sonst sein???
in zwei wochen wird thilo 1 jahr.ich stille immer noch.im mom wieder ziehmlich viel.ich möchte aber doch so langsam mal abstillen.das problem ist,er trinkt meistens solange bis er schläft.wie kann ich das ändern?wie war es bei euch?
er schläft auch nur auf dem arm ein oder im kinderwagen.wie kann ich ihn dazu bringen in seinem bett einzuschlafen?

bin ziemlich verzweifelt.
bedanke mich im vorraus.

liebe grüße
emilia

Beitrag von mike-marie 19.05.11 - 21:21 Uhr

Frage 1
Bekommt er Amixicillin? Bzw. wie heist das Antibiotikum? Bei Amoxi stinkt das ganze Kind finde ich, der Urin aber extrem

Frage 2
kann ich nicht beantworten, sorry

Beitrag von emilialarissa 19.05.11 - 21:23 Uhr

ja genau.
vielen dank