Wichtiger Hinweis

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zynp89 19.05.11 - 21:08 Uhr

Hallo Mädels,

hat zwar mit KiWu nichts zu tun, aber finds trotzdem wichtig...Wollt euch auch noch informieren, was ich eben gelesen hab...
Müller ruft Diät Milchreis, wegen Glassplitter, zurück....


http://www.bild.de/regional/stuttgart/stuttgart-regional/unternehmen-ruft-mueller-diaet-milchreis-17899786.bild.html

LG

Beitrag von wiesenzauber6 19.05.11 - 21:11 Uhr

Na zum Glück ess ich kein Milchreis, Glassplitter wäre net grade lecker #schock

Beitrag von engelein1406 19.05.11 - 21:15 Uhr

Danke für die Mitteilung ;-) Zum Glück mache ich den Milchreis immer selber :-D

Lg Nicole

Beitrag von mausi-10 19.05.11 - 21:18 Uhr

Ohaaa heftig:-O Danke für den Hinweis! mein mann isst milchreis richtig gerne...kriegt man das geld wieder zurück?wir haben nämlich 3 stk.im Kühlschrank:-P#danke

Beitrag von zynp89 19.05.11 - 21:20 Uhr

ja, man kriegt das geld wieder zurück... (steht zumindest im Bericht)

Beitrag von mausi-10 19.05.11 - 21:27 Uhr

Ok danke !

gehe dann morgen früh gleich zu PENNY :-P

Beitrag von knorkelchen 19.05.11 - 21:18 Uhr

danke schön...,
ist ja schon krass...die vergiften uns noch..#schock

ich esse den zum glück nicht...und erst recht keine diät...;-)

#winke

Beitrag von ankewe 19.05.11 - 21:21 Uhr

Oh Vielen Dank für diesen netten Hinweis! Auch wenn er nicht wirklich etwas mit diesem Forum an sich zu tun hat-So wird jeder wenigstens informiert !
DANKE

Beitrag von zynp89 19.05.11 - 21:22 Uhr

aber gerne doch...kein Problem