vom FA zurück

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tina051987 19.05.11 - 21:14 Uhr

Hallo!!!

Haben wir uns doch heute mächtig auf den Termin gefreut und auf ein neues Bildchen und vielleicht ein EINDEUTIGES Outing.

Was war???

Bei der Untersuchung hat er erstmal Bakterien festgestellt und natürlich hatte er auch gleich nach dem MuMu geguckt, weil ja Bakterien vorzeitige Wehen auslösen und den MUMU öffnen#schwitz
Aber es war zum glück alles zu und muss jetzt Salben schmieren.
Okay,kein ding!!! Aber jetzt is natürlich immer die Angst da das sich der MUMU öffnet#gruebel

So dann ging es zum US, das erste mal vom Bauch aus!
Natürlich hat "sie" sich so bewegt und gedreht das er gerade sooooo den Kopf, rumpf und Beinchen messen konnte.
Es is dann auch kein Bildchen entstanden:-(

Aber so ist alles zeitgerecht entwickelt und "ihr" gehts gut.

Haben am Mittwoch FD und wenn sie sich dann auch so anstellt und sich nur am wegdrehen ist meinte der FA könnte es stunden dauern oder er schickt mich paar mal Treppen hoch und runter damit es sich mal anders dreht und man auch mal ein EINDEUTIGES Outing bekomm!

Heute konnte er ja gar nix sehen!!!

Ein aufgewecktes Kind werden wir mal haben!#zitter

Bin aber froh das so alles in Ordnung ist nur man macht sich jetz halt immer gedanken wegen diesen sch***** Bakterien!


LG Tina+Bauchprinzessin 19+6#verliebt

Beitrag von j.d. 19.05.11 - 21:24 Uhr

Ich drück dir die Daumen dass alles gut wird #pro

Es is soooooo lustig, ich war heute wegen Schmerzen außerplanmäßig beim Arzt (es ist alles ok und is nur die Gebärmutter, die beim Wachsen auf Nerven drückt) und er meinte dann lachend: " Es is immer das gleiche, wenn Frauen ein Outing wollen, weigert sich das Kind und zeigt es nicht. Wenn sie sich überraschen lassen wollen (so wie wir) sieht er es eindeutig und muss die Frauen immer vorwarnen, dass sie wegschauen damit sie es nicht ungewollt selbst sehen" #rofl
Er hätte es mir bei 16+2 schon def. sagen können und heute bei 18+2 hat es sich bestätigt.

LG

Julchen mit Ü-#ei 18+2