Vielleicht Wehen angestupst? -bitte Daumen drücken

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hasi1977 19.05.11 - 21:19 Uhr

Ui ui ui #schock Ich hab vorhin beim Fernsehen immer mal wieder Kontraktionen bemerkt und eigentlich mir nicht viel bei gedacht. Jetzt war ich wie fast jeden Abend in der Wanne und #schock da fing es doch glatt an im Unterleib zu ziepen... Mitlerweile sitz ich hier und aus dem Ziepen sind Mensschmerzen geworden. Jetzt bin ich ganz gespannt obs noch döller wird und nicht wieder nur falscher Alarm ist #zitter

Drückt die Daumen Mädels #huepf

Beitrag von juliz85 19.05.11 - 21:21 Uhr

hui, spannend! ich drück die daumen!

Beitrag von nickycuz 19.05.11 - 21:22 Uhr

daumen sind gedrückt!

viel glück

Beitrag von jessicadaniela 19.05.11 - 21:25 Uhr

Oooooh.... ich bin voll neidisch!
Hab einen Tag vor dir meinen ET! Und es wäre echt schön, wenn es auch endlich losginge....
Hab langsam echt keine Lust mehr! Es ist alles so furchtbar mühsam....

Aber dir drück ich natürlich mal ganz fest beide Däumchen!!!
Vielleicht hast du deinen Krümel ja schon ganz bald im Arm.... :-)

Beitrag von coolmami87 19.05.11 - 21:26 Uhr

Daumen sind ganz doll gedrück #pro #pro #pro

ich werd jetzt auch mal in die heiße Badewanne gehen und hoff das es dann bei mir auch mal langsam losgeht ;-)

alles gute wünsch ich die lg maria mit laura #schein und maja inside #verliebt ET -5

Beitrag von sarahw1986 19.05.11 - 21:27 Uhr

Uiiiiiiiii spannend, ich drück dir ganz fest die Daumen das es los geht :-)

#klee #klee #klee

Vlg Sarah ET -13 #verliebt

Beitrag von aires 19.05.11 - 21:37 Uhr

auch meine daumen sind gedrückt!!! #pro#pro
hoffe das es bei mir auch bald los geht (hab mit dir ET ;-))

LG und schönen abend noch

aires ET-14

Beitrag von schnatterine81 19.05.11 - 21:54 Uhr

huhu bin auch eine leipzigerin und mein ET ist nächsten Mittwoch aber außer kontraktionen die nicht weh tun tut sich nix. wünsche dir alles gute

lg schnatterine81#winke

Beitrag von hasi1977 19.05.11 - 21:57 Uhr

DANKE Mädels für Eure Daumen. Bisher unverändert weiterhin zwar Menziehen aber nicht döller geworden... (Auf die Uhr hab ich bisher auch nicht geschaut)

Ich glaub es wird erstmal ne Runde geherzelt und dann mal weiter schauen ;-)

Ich sag erstmal gute Nacht #winke

Beitrag von phinetriene 19.05.11 - 22:27 Uhr

Dich kenn ich doch :-D!

Ui wat bin ich neidisch, das hört sich doch gut an...so langsam hab ich auch keine Lust mehr und möchte endlich meinen Krümel im Arm halten #huepf.

Bin gespannt, was die Nacht für Überraschungen (oder auch nicht) bringt.

Meine Daumen sind auf jeden Fall gedrückt, dass es bald richtig los geht und du deinen kleinen Schatz endlich kuscheln darfst#klee.

Ich bitte um Berichterstattung.

Vielleicht auf nen baldigen gemeinsamen Spaziergang mit den Jungens im Kiwa durch´s scheene Leipzig ;-)


Grüßlis,

Phine ET -21#sonne