Hallo an die Mai Mamis und den anderen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bml 19.05.11 - 21:19 Uhr

Hallo,

nun ist es auch bei mir soweit habe morgen um 10 uhr meinen geplanten
Kaiserschnitt .

Habe Angst und hoffe das es alles gut geht .

Wünsche auch alles gute und melde mich sobald ich wieder zu Hause bin.


lg bml

Beitrag von jessicadaniela 19.05.11 - 21:22 Uhr

Darf ich mal fragen, warum bei dir der KS geplant wurde??
Ich bin nämlich auch am hin- und herüberlegen...

Beitrag von bml 19.05.11 - 21:26 Uhr

weil ich ein quer verengtes Becken wurde dann geröngt nach dem ich ein Notkaiserschnitt hatte bei der 1 SS.

Mir wäre es lieber gewesen ich könnte normal Endbinden und warum bist du am überlegen wenn ich fragen darf.

lg

Beitrag von jessicadaniela 19.05.11 - 21:34 Uhr

OK, gegen deine Gründe sind meine wohl der absolute Pipifax....

Mein Kleiner wurde letzte Woche schon auf 3.600 g geschätzt und hatte da schon nen Kopfumfang von 37 cm.
Dazu kommt noch, daß er einfach nicht ins Becken rutschen will...

Als ich damals auch mit nem KU von 37cm auf die Welt kam, hab ich meiner Mama alles INNERLICH zerrissen, und das wurde erst Wochen später erkannt. Jetzt hat sie schon seit fast 30 Jahren da echt immer Probleme... Und sie (und ich) hat auch Angst, daß es mir mal so gehen könnte...

Naja, wie gesagt, gegen deine Probleme, wirken meine ja fast lächerlich...

Am Dienstag hab ich nochmal nen Termin zum vermessen und dann sehn wir mal weiter! Aber vielleicht ist er bis dahin ja schon da, hehe....

ICH WÜNSCH DIR FÜR MORGEN ALLES, ALLES, ALLES GUTE...
DU HAST DEIN WÜRMCHEN UM DIE ZEIT MORGEN SCHON IM ARM....
WIE SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖN!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von bml 19.05.11 - 21:41 Uhr

Dann würde ich dir auch raten wenn er am Die nochmal vermessen wird und er ist wirklich so groß zu einem KS .
obwohl ich ja kein Fan davon bin lass dich von deinem FA beraten und wenn du einen KS haben möchtest bekommst du auch einen auf wunsch .

Auch ich drücke dir fest die Daumen und wünsche dir alles gute.

lg bml

Beitrag von daniela2605 19.05.11 - 21:23 Uhr

Alles alles Gute #klee

Ich habe noch 6 Tage. Sind die Dir auch so lang vorgekommen? Ich finde die letzte Woche zieht sich jetzt wie Kaugummi :-(

Und Dienstag werde ich dann denken: Äääh, wo ist denn die Zeit hin.


Morgen hast Du Dein Baby im Arm!!!! Genieß die Zeit!!! #schrei

Beitrag von bml 19.05.11 - 21:30 Uhr

Hallo,

wem sagst du das ich oh mein Gott noch so lange und jetzt denke ich oh nein lieber noch eine Woche länger weil ich eben Angst habe aber ich muss positiv denken.


lg bml

Beitrag von daniela2605 19.05.11 - 21:40 Uhr

Und ich weiß genau, wie schwer das fällt.

Die Angst ist zwischendurch stärker als die Vorfreude (also bei mir ist das so).

Aber sieh es mal so: Wenn ich nächste Woche auf dem OP-Tisch liege, dann bist Du wahrscheinlich schon zuhause!

*Aufmunterungsversuchunternehm* ;-)

Wie gesagt: alles alles Gute. #klee

Beitrag von bml 19.05.11 - 21:43 Uhr

Vielen Dank echt süß von dir .

Auch ich wünsche dir alles Gute und drücke dir ganz fest die daumen.

lg bml

Beitrag von sarahw1986 19.05.11 - 21:24 Uhr

Von mir sind alle Daumen gedrückt!!

#klee #klee #klee

Beitrag von coolmami87 19.05.11 - 21:24 Uhr

wünsch dir alles alles gute und eine schöne Kennenlernzeit mit deinem kleinen Baby #liebdrueck

alles liebe maria mit laura #schein und maja inside #verliebt ET -5