Alles vorbei

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von daluca55 19.05.11 - 21:22 Uhr

War heute beim Arzt und das Baby lebt nicht mehr.Ist seid dem letzten mal nicht mehr gewachsen und kein Herzschlag mehr !!!! Muß morgen ins KH und montag zur ausscharbung. War doch schon 10 fast 11 SSW.#schmoll

Beitrag von siem 19.05.11 - 21:25 Uhr

hallo

eine #kerze für euren #stern.
das selbe ist mir im august 10 passiert. das trifft hart (war schon meine zweite fg).
nun bin ich wieder schwanger und nach anfänglichen problemen in der 22 ssw.

trauer solange du dafür brauchst und dann gib die hoffnung nicht auf.

alles liebe
siem

Beitrag von babsi1972 19.05.11 - 21:39 Uhr

Oh nein. Das tut mir so leid.
Ich wünsche dir für die nächste Zeit ganz viel Kraft.
Fühl dich umarmt!
Alles Liebe
Babsi

Beitrag von ilva08 19.05.11 - 21:45 Uhr

#liebdrueck #kerze #herzlich #herzlich #herzlich

Tut mir so Leid. Ich wünsche dir ganz viel Kraft und alles Gute!!! #klee

Beitrag von cassandra23 19.05.11 - 22:05 Uhr

mein beileid.. :(


wünsche dir viel kraft..

Beitrag von schroeder83 20.05.11 - 09:06 Uhr

Es tut mir so leid für euch ! #liebdrueck
Ich weiß wie ihr euch fühlt, hatte letztes Jahr auch eine MA. Trifft einen wie ein Keulenschlag.

Eine #kerze für euch und euer #stern

Ramona