Welcher Mobilfunkanbieter ist gut?

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von weazl 19.05.11 - 21:24 Uhr

Hallo,

ich überlege meinen Handyvertrag zu kündigen. Aber ich weis nicht zu welchem Anbieter ich wechseln soll?

Bei welchem Anbieter seid ihr? Seid ihr zufrieden?

lg
weazl

Beitrag von krokolady 19.05.11 - 22:06 Uhr

also das Netz mit den meisten Kunden ist das D1 Netz, also T-Mobil.
Bin da auch wieder gelandet nachdem ich vorher bei E-Plus war, und bin sehr zufrieden.

Kommt halt drauf an ob Du Pre-Paid möchtest oder mit Vertrag.

Bei Pre-Paid kann ich Dir Maxxim.de empfehlen.....du kannst online die Rechnungen einsehen, kannst jederzeit Karte aufladen mit einem Klick, und es ist sehr günstig.

Beitrag von pati_78 19.05.11 - 22:09 Uhr

Ich habe Aldi-Talk und könnte mich in den Hintern beissen, dass ich es schon nicht früher gemacht habe.
Davor war ich bei O2 und neben der Grundgebühr von 10 Euro betrug meine Rechnung zusätzlich 10-15 Euro.

Seit ich Aldi-Talk habe, komme ich mit 15 Euro seit Dezember (!!!) zurecht und habe noch etwa 5 Euro Guthaben. Müsste für die nächsten 1-2 Monate reichen :-).
Bei einem Smartphone lohnt es sich die Internetflat zu nehmen. Diese kostet 7,99 Euro im Monat.
Alditalk gehört zu E-Plus und alle Gespräche zu E-Plus, Alditalk und ins Festnetz kosten 3 Cent (bitte korrigiert mich, wenn ich irgendwo falsch liege).

Beitrag von canadia.und.baby. 19.05.11 - 22:33 Uhr

Wir sind super zufrieden mit Eplus!

Hatten vorher D2 Debitel und es war ein graus!

Beitrag von sarahg0709 20.05.11 - 10:50 Uhr

Hallo

O2 seit 2 Jahren. Bin sehr zufrieden.

Ich war zuvor bei Vodafone, die waren aber unmöglich.

LG

Beitrag von schlunzjul83 20.05.11 - 11:08 Uhr

Hallo,

ich bin wieder (gezwungenermaßen) bei D1 gelandet.

War bei O2, sehr zufrieden, bis die die Kooperation zu D1 gekündigt hatten und ich bei uns NUR noch luxemb. Netz hatte.

Da bei uns weder Eplus noch sonstwas (außer D1) geht, war schnell klar, was Sache ist.

Vorteil: Alle ausm Bekanntenkreis sind auch bei D1 ;-)

Aber muss dazu sagen, dass ich zufrieden bin. Hab mittlerweile nur noch ne Prepaidkarte und komme ewig damit aus.

LG Julia