Essen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babydanny1 19.05.11 - 21:31 Uhr

Hallöchen,

ich habe gerade eine ganze Wassermelone 5 kg gegessen.
Meint das ist schlimm fürs baby`???

Beitrag von mike-marie 19.05.11 - 21:34 Uhr

Macht man sich da nicht vorher gedanken drüber #kratz

Außerdem finde ich 5 Kg reichlich übertrieben.

Beitrag von repumuck 19.05.11 - 21:34 Uhr

nein

aber ich würd sagen das wird ne unruhige nacht.

wenn ich nur dran denke das das ganze wasser wieder ruas will......#rofl

Beitrag von juliz85 19.05.11 - 21:34 Uhr

glaub ich nicht. wieso auch? obst is immer gut. manche bekommen nur bauchschmerzen von so viel melone, aber dem baby schadet das nicht!

Beitrag von elladavid2011 19.05.11 - 21:34 Uhr

Ist das dein Ernst? wieso sollte das schlimm sein,ist ja fast nur Wasser und viel Flüssigkeit in der ss ist wichtig.

Beitrag von 69xxx 19.05.11 - 21:34 Uhr

sorry........................#rofl

Beitrag von seinelady 19.05.11 - 21:35 Uhr

Erstmal Hut ab, 5 kg einfach so zu verspeisen, wahnsinn.
Und warum sollte das schädlich sein?#kratz
Nee ist ja Obst, und Obst ist gesund!

Beitrag von elladavid2011 19.05.11 - 21:39 Uhr

Die Schale wiegt bei einer Melone ja auch nicht wenig und die hat sie ja hoffentlich nicht mitgegessen.Also sind es gar nicht 5 kg :-)

Beitrag von svenja1986 19.05.11 - 21:38 Uhr

Ja ist denn heut schon Freitag?

Nee Spaß bei Seite, ist bestimmt nicht schlimm, aber wie schon vorher geschrieben, das wird bestimmt ne unruhige Nacht wegen dem Wasser :)

lg

Beitrag von francie_und_marc 19.05.11 - 21:39 Uhr

Na dann reserviere dir schonmal einen Platz auf der Toilette für diese Nacht. #rofl#ole Das nächste Mal esse lieber die Melone etwas früher. ;-)

Aber deinem Baby kann nix passieren. Melone ist lecker und gesund.

LG Franca

Beitrag von yamie 19.05.11 - 21:39 Uhr

ja, baby schwimmt jetz zu weit raus. nächstes mal auf 4kg beschränken.

Beitrag von svenja1986 19.05.11 - 21:40 Uhr

#rofl

Beitrag von sarahw1986 19.05.11 - 21:42 Uhr

#rofl #rofl #rofl #rofl #rofl #rofl

Beitrag von mike-marie 19.05.11 - 21:42 Uhr

#rofl ahhh wie geil #rofl#rofl#rofl

wie gut das Baby schwimmen können #rofl

Beitrag von steinbergi 19.05.11 - 21:41 Uhr

im Wassermelone gibt es viel Zucker.... mehr als in anderen Obst!!!:) Da sollte man einwenig acht geben! 5 kg sollte es daher besser nicht sein... ab und zu ist es aber okay!:)

Alles Gute Dir und "viel Spaß" heute Nacht beim ständigen Auftehen, um das Klo zu besuchen!:-D

Beitrag von jessicadaniela 19.05.11 - 21:43 Uhr

5 KILO????

R-E-S-P-E-K-T

#rofl

Beitrag von louchen24 19.05.11 - 21:47 Uhr

Ich hab letztens 3KG geschafft war lecker#mampf und dem Kind schaden wirds ganz sicher nicht;-)

Hatte danach nur das Gefühl ich explodiere:-p

Beitrag von maracuja21 19.05.11 - 21:56 Uhr

Oh ja und wie schlimm der durchfall sein wird! Schadet dem baby nicht! wünsche dir eine angenehme hoffentlich ruhig verlaufende nacht...

Beitrag von leana-alissa 19.05.11 - 22:15 Uhr

Huhu, ich habe gestern eine 3,7 kg (stand auf dem Wiegeetikett) gegessen und fands gar nicht so viel, als sie weg war :-). Habe mich echt gewundert... . Kann also verstehen, dass Du 5 kg geschafft hast! Ich esse seit Wochen mehrere Melonen wöchentlich und bin froh, dass die jetzt endlich günstiger werden. Vor ca. 2 Monaten habe ich noch über 10 Euro für eine Melone bezahlt und jetzt nur noch ca. 4 oder 5 Euro, freu :-)

Lach....

LG, Silvia

Beitrag von j.d. 19.05.11 - 22:52 Uhr

also dem Baby schadet das bestimmt nicht, aber ich würde da jetz die ganze Nacht auf die Toilette rennen. Nicht nur wegen dem Wasser, aber ich würde wohl auch voll Durchfall bekommen #rofl

Mach dir also keine Sorgen!

Ich wünsch dir eine ruhige Nacht
LG

Julchen mit Ü-#ei 18+2

Beitrag von puschel260991 20.05.11 - 10:14 Uhr

Alleine ne 5kg Melone ???? #Schock wo isstn du das hin ??? Ma von der Menge abgesehn was soll bitte an einem Obst schädlich sein das zu mehr als 80% aus Wasser besteht ??
Das einigste ist nur das du sehr oft aufs Klo rennen darfst und ich grad abends nicht mehr die riesen Mengen essen würde weil grad abends durch die immer weniger werdende Bewegung des Körpers die Verdauung noch mehr als ohnehin schon auf die niedrigste Stufe stellt.