Kleiderfrage als Gast.....schwierig!!

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von wuestenblume86 19.05.11 - 21:42 Uhr

Hallo!

In meinem Umfeld sind alle im Heiratswahn und wir sind überall eingeladen #schwitz zweimal Standesamtliche Trauung und einmal kirlcihe Trauung mit anschließendem Ball.

Nun ist aber mein Problem, dass ich meinen Sohn noch voll stille und noch ein kleiner Bauchansatz von der Schwangerschaft vorhanden ist #hicks

Ich habe blonde Haare und bin ein heller Hauttyp. Meine Konfektionsgröße ist je nach Ausfall irgendwas um 36.

Über Kleidervorschläge oder Tipps wo man etwas passendes finden könnte, würde ich mich daher sehr freuen.#danke

#winke

Beitrag von hedda.gabler 19.05.11 - 22:50 Uhr

Hallo.

Angeberin ... so groß kann der Bauchansatz ja nicht sein, wenn Du ne 36 trägst;-)

Also ... ich denke, dass Du zwei Kleider benötigst ... eines für die standesamtlichen Trauungen und eines für die große Hochzeit mit Ball.

Am Besten dürftest Du bei den englischen Designern aufgehoben sein, wenn Du einen Stillbusen hast ... die schneidern obenrum üppiger. Bei den Kleidern habe ich darauf geachtet, dass Du zum Stillen relativ unkompliziert die Brust aus dem Ausschnitt bekommst oder "drüber heben" kannst, sprich dass Du das Kleid nicht ausziehen musst.

Standesamt:
http://www.bodendirect.de/de-DE/Damen-Kleider/Knielange-Kleider/WH251/Damen-Smart-Shift.html?NavGroupID=4 (Superschnitt, sehr figurfreundlich und nur Mut zur Farbe)
http://www.nextdirect.com/de/de/shopping/women/goingoutoccasion/1/5 (beide Farben sind schön, aber bitte mit Gürtel tragen)
http://www.monsoon.co.uk/new-dresses/jagger-dress/invt/85345063/
http://www.monsoon.co.uk/all-dresses/dania-tiered-dress/invt/85334261/
http://www.monsoon.co.uk/all-dresses/mimi-dress/invt/85329488/
http://www.monsoon.co.uk/patchwork-maxi-dress/invt/85309676/

Kirche:
http://www.nextdirect.com/de/de/shopping/women/goingoutoccasion/11/2 (okay, das ist vom Ausschnitt nicht ganz so still-freundlich, aber trotzdem toll)
http://www.monsoon.co.uk/all-dresses/blossom-maxi-dress/invt/85323518/
http://www.monsoon.co.uk/orchid-digital-maxi-dress/invt/85324176/
http://www.monsoon.co.uk/evening-dresses/noah-cocktail-dress/invt/85323125/
http://www.monsoon.co.uk/maxi-dresses/pacific-halter-neck-maxi-dress/invt/85322972/
http://www.monsoon.co.uk/evening-dresses/hanako-patch-dress/invt/83310818/

Gruß von der Hedda.

Beitrag von schmetterschling 20.05.11 - 08:17 Uhr

also mein geheimtipp ist das lightinthebox.com die haben einfach traumhafte kleider für hochzeit und ball kurz lang in allen stoffvariationen. hab selbst dort schon bestelllt und die kleider sind wirklich gut gearbeitet und du kannst sie auch maßanfertigen lassen und absolut nicht teuer.
http://www.lightinthebox.com/de/Grosshandel-Kleider-fur-Hochzeit_c2808

was mir besonders auch daran gefällt es sind kleider die nicht jeder hat und viele schöne die auch schön die problemzönchen verstecken ;)

Beitrag von knuffel84 20.05.11 - 10:35 Uhr

Hallo,

wir sind ebenfalls auf 2 Hochzeiten eingeladen und ich habe mir da Kleid Josephine in schwarz von Vero Moda gekauft. Google einfach mal danach :-) kostet auch nur 20.- und ich finde es trotdzem sehr schick!

LG

Beitrag von wuestenblume86 20.05.11 - 21:38 Uhr

Vielen Dank erstmal :-) da sind viele tolle Kleider dabei.

Was könnte mein Baby denn tragen?