Wie lange vorm Eisprung....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von -sarahh- 19.05.11 - 21:44 Uhr

habt ihr spinnbaren ZS?

Bin jetzt ZT 9 und nehme mehrmals täglich Ovaria comp.
Gestern am ZT 8 hatte ich extrem spinnbaren ZS und heute hab ich auch das Gefühl, ich laufe aus.
Ist das nicht arg früh?
Meine Zyklen sind zwischen 30 und 34 Tage lang,
also ES normalerweise am 18 Tag ca.
Vielleicht hat es mein ES diesen Monat eilig ;-)

Tempi messe ich nicht.

Wie ist das bei euch mit dem Zervix-Schleim?

#winke

Sarah

Beitrag von sternenmami 19.05.11 - 22:07 Uhr

hallo,
also ich habe auch immer so 2-3 tage vorher spinnbaren zs und so am dritten tag dann denk ich auch immer ich lauf aus. also so zum ES hin. mein ES ist immer so an zt 14oder15. ich finde zt 8 doch schon sehr früh. zumal du ja auch sagst dass du eigentlich immer einen zyklus von 30-34 tagen hast. ich kann dir nur empfehlen mal einen ovutest zu machen um auf nummer sicher zu gehen. nicht dass ihr den ES noch verpasst wenn ders diesen monat so eilig hat;-)

glg#winke