Süßes "gruselfoto" vom Krümelchen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von minimi1308 19.05.11 - 21:45 Uhr

Huhu...
Als ich letztens die 50€ bezahlt habe beim fa für us bilder hab ich grad ein neues machen lassen :-D
13.ssw

Viel Spaß beim gucken :D

Beitrag von jessicadaniela 19.05.11 - 21:49 Uhr

Wie krass.... da kann man schon sooo früh das Gesicht sehen!
Ich dachte bis zu meinem Gesichts-Ultraschall immer, daß man nur so die Umrisse erkennen kann...
Bei mir war das Gesicht aber viel später zu sehen!
Kannst ja mal in meiner VK schauen, wenn du magst...
#winke

Beitrag von minimi1308 19.05.11 - 21:55 Uhr

Ich hab mich auch gewundert als ich das us bild gesehn hab :D...
Hab gar nich aufgepasst wann er das "foto"macht :)