Sooo, morgen wird wieder alles anders... Silopo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jessipoe 19.05.11 - 21:50 Uhr

Hallo ihr Lieben!!

Diesen Satz sage ich jetzt schon seit ein paar Wochen. Und es wird irgendwie überhaupt nicht anders. #hicks

Ich bin soooooo faul... das ist schon nicht mehr normal. Mein Mann ist zur Zeit zu Hause und nimmt mir sehr viel den Kleinen ab. Dafür bin ich ihn sehr, sehr dankbar. Ich kann nämlich irgendwie nichts mehr vernünftig machen. Bin gleich k.o. Oder mir tut alles weh... Bauch, Rücken, Ischias...

Mich nervt es selber das ich nicht in die Gänge komme. Ich racker lieber durch den Tag. Dann weiß ich auch warum ich abens müde bin. Aber jetzt bin ich ständig müde... von gar nichts.

Sooo, aber morgen wird alles anders. Ich muss mich doch mal zusammen reißen können und wieder normal durch den Tag kommen. Ohne Sofa und gammeln. Aber wenn man schon müde ist wenn man morgens aufsteht...

Naja, aber morgen änder ich das dann... hahaha.... #schein

Geht es euch vielleicht auch so? Was macht ihr dagegen? Gibt es da überhaupt Tipps??

Freu mich auf eure Antworten!!

LG
Jessi mit Louis (18 Monate) #verliebt und #ei (37. SSW)

Beitrag von juliz85 19.05.11 - 21:52 Uhr

ich mach nix dagegen ;-) aber ich hab auch noch kein kind, deswegen geht das. ich merk nur, wenn man sich mal aufgerafft hat, gehts dann. aber ansonsten könnt ich auch vom bett an den frühstückstischj und danach gleich aufs sofa...