Hilfe!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mausi-10 19.05.11 - 21:50 Uhr

Was würdet ihr denken wann der eisprung war bei 30 tage zyklus..
ist das unterschiedlich?

Für hilfreiche antworten bedanke ich mich vorerst .


Lg Mausi-10#winke

Beitrag von -sarahh- 19.05.11 - 21:51 Uhr

Also ich denke so am 16. Zyklustag....
denn bei den meisten Frauen kommt 14 Tage nach ES die Mens....

#winke

Beitrag von mausi-10 19.05.11 - 21:54 Uhr

Vielen Dank#kuss

Beitrag von sternenmami 19.05.11 - 22:09 Uhr

hallo,
ich würde auch sagen an zt 16, aber das kannst du dir auch ganz einfach vom ESrechner ausrechnen lassen.

glg#winke

Beitrag von mausi-10 19.05.11 - 22:14 Uhr

Dankesüüüüünn,aber auf den eisprungrechner kann man sich auch nicht verlassen..Denke ich:P

Beitrag von 84sterchnchen84 19.05.11 - 22:21 Uhr

Wenn Du ganz sicher sein willst, dann versuch es doch mal mit Ovus :-)

Viel #klee

Beitrag von mausi-10 19.05.11 - 22:28 Uhr

wo kriegt man den ovus die auch sicher sind und auch preiswert?


Lg Mausi-10

Beitrag von 84sterchnchen84 19.05.11 - 22:54 Uhr

Ich benutze die Clearblue Digital und bin super zufrieden damit.
Sind nur nicht ganz billig.
Mit billiegen habe ich nicht so gute Erfahrungen gemacht!

Beitrag von caro-lin 19.05.11 - 22:58 Uhr

15-16 würde ich sagen, hab allerdings durch ovus festgestellt, dass es bei mir eher 12-13 ist ( durch die ovus) ... Ich benutze die cb digi, nicht ganz preiswert ( ca 35,-) aber sicher ( keine fragen, ob leichte, sehr leichte etc Linie ) dazu cbm ... Viel #klee

Beitrag von mausi-10 19.05.11 - 23:04 Uhr

hmmm was isn das für ein ding cb is doch eig. voll teuer aber deins ist ja nur 35 -, euro#kratz wo kriegst du das ?

Beitrag von caro-lin 19.05.11 - 23:42 Uhr

Cb ovu ( zykluspackung), die mit dem smiley ;-) bei rossmann ( ca 30,- ) easyapotheke ( 35,-) ... Super Sache, wie gesagt, sehr deutlich, zuverlässig, und keine Fragen wegen Linien ... Sie sind das Geld wert

Beitrag von mausi-10 19.05.11 - 23:52 Uhr

oK wie viele stäpchen sind den pro packung drinne? du meintest pro zyklus also fast 3o stk oder wie soll ich das verstehen?

Beitrag von caro-lin 20.05.11 - 00:17 Uhr

Sind nur 8 Stk, die beschreibung ist sehr genau ... Ich benutze 1 Packung für 2 Zyklen ... Man beginnt damit ab ca ZY Tag 10 damit, je nachdem wie lang dein ZY ist, wenn unregelmäßig ( was noch mehr Sinn macht), dann 8 St pro ZY ... Lass bloss die Finger von One- step etc, man macht sich nur verrückt damit ( sehr ungenau) beste Grüße Caro