Outing :)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von waiting.for.an.angel 19.05.11 - 22:16 Uhr

Habe heute mein Outing bekommen in der fast 20.Woche :)
In der 14.war es noch ein Junge,nun ist der Schniepel abgefallen /bzw.hat sich zurück entwickelt...ich bekomme eine kleine Prinzessin :)
Freue mich so #verliebt...Der Doc hat mir auch die 3 typischen Striche gezeigt und erklärt :)

Ansonsten ist meine Kleine seeehr aktiv....und der Doc hat mit seinen Feindiagnostik-Geräten geguckt...alles super,Beckenknochen,Wirbelsäule..Herzchen sieht okay aus,Nieren und Blase auch. Und er meinte ,so wie mein Baby feindiagnostisch mit den Fingern spielt,ist auch mit den Nerven alles in Ordnung.

Ich bin so glücklich #verliebt
Schlaft schön!!!