GO Test?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von juliz85 19.05.11 - 22:29 Uhr

Hab heut von meinem FA einen Infozettel zum GO- Test bekommen (kurz vor der GEburt wird auf Gonokokken getestet, wenn keine vorhanden sind, muss man dem Kind nach der Geburt nicht diese Silbernitratlösung gegeben werden. sonst wird das vorsorglich gemacht).
Macht das Jemand von euch? Weiß nicht, ob es notwqendig bzw sinnvoll ist.

Beitrag von nickycuz 19.05.11 - 23:11 Uhr

also ich weiss das ich kein tripper hab! also warum sollte ich dann den test machen oder meinen kind irgend etwas gegen nen tripper verabreichen!

hab gehört das sind augenropfen und die sollen tierisch brennen! bin schon seit 6 jahren verheiratet und haben ein tochter. und ich weis 100% das mein mann mir treu ist.
finde das quatsch!