Hatte heute FA Termin+ vorsichtiges outing

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von rainbowdaughter 19.05.11 - 22:30 Uhr

Guten Abend,

Ich war heut bei meiner FA und mit dem Krümel ist alles supi!!!:-D
Es ist schon 13 cm und ca 150g

Nun hat sie auch nach dem geschlecht geschaut, am Anfang war sie sich nicht ganz sicher, doch plötzlich meinte sie "oh ich glaub da ist ein pimmel"
Sie wollte sich aber nicht festlegen,da es aus der Sicht nicht 100% zu sehen war! #zitter also abwarten und Tee trinken!

Ihr lieben oktobies und novembis wie geht's euch?

Schönen Abend noch
Gruß

Beitrag von nickycuz 19.05.11 - 22:34 Uhr

na dann viel spaß beim tee trinken!#rofl
hoffe das er seine beine eim nächsten mal ganz weit auf macht!;-)

Beitrag von mary0701 19.05.11 - 22:36 Uhr

Hallo, hab nächste Woche Donnerstag Termin, bin mal gespannt, ob der FA schon was sehen kann. Dein Zwerg ist ja schon richtig gross :-) Wie gehts dir? Ich hab ausser ständig auf die Pipibox rennen, keine Probleme.
Liebe Grüsse

Beitrag von rainbowdaughter 20.05.11 - 07:59 Uhr

Mir geht's super, habe keine Beschwerden und fühle mich total unschwanger!
Wenn der Bauch nicht schon wäre würde ich meinen, dass ich gar nicht schwanger bin :-p