Hartan Lagerverkauf in Sonnefeld/ Franken

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kaya-mae1 19.05.11 - 22:31 Uhr

Hallo,

hat jemand von Euch Erfahrungen bzgl. des Hartan Lagerverkaufs in Sonnefeld.

Ich wohne ca. 300 km davon entfernt und mich würde aber interessieren, wieviel z.B. der Hartan Topline S (ohne Zubehör) kostet. Wenn man dort jedoch anruft, bekommt man keine Auskunft darüber.

Tja und um nur mal dort hinzufahren und den Preis zu erfragen, dafür ist die Strecke dann doch zu weit.

Kann mir jemand von Euch weiterhelfen? Wäre Euch sehr dankbar.


LG;-)

Beitrag von emmamausi 19.05.11 - 23:27 Uhr

hallo, das kannst du dir sparen wenn du so weit weg wohnst!
du sparst ca. 100euro und dann auch nur wenn du einen wagen kaufst der auf lager ist. bei bestellungen ist es so das du den wagen selber abholen musst da die nicht versenden.

dann ist noch die frage ob sie gerade das modell da haben was du suchst. wenn du pech hast stehen nur 5 wägen da.

ich kann dir gern eine nummer von meiner händlerin geben die sehr günstig im preis ist. habe auch immer bei ihr bestellt (bin etwas hartan bekloppt)

melde dich über vk wenn du die nummer willst

Beitrag von vollzeitengel 20.05.11 - 08:48 Uhr

Also wir haben bei unseren Hartan Topline zirka 200 Euro gespart.
Wohnen aber vielleicht 50 Kilometer entfernt ob es sich bei deiner Entfernung lohnt hm#kratz
Auswahl hatten sie eigentlich schon eine recht große ( haben unsere beiden Hartans dort geholt).

Viele Grüße