Jemand mit Hypno birthing.....

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von 111kerstin123 19.05.11 - 22:32 Uhr

Hallo ihr Mama`s,


hat einer von euch mit dieser Methode sein Kind auf die Welt gebracht?
Würde mich freuen über eure Erfahrungen damit,bitte über VK.

Danke Kerstin 27SSW morgen:-D

Beitrag von xyz74 19.05.11 - 22:58 Uhr

Ja, kann es absolut weiterempfehlen.
Hab das Buch gelesen und täglich die CD gehört.

Beitrag von suena1978 19.05.11 - 23:28 Uhr


dito :-)

Mir hat es vor allem in den letzten Tagen sehr geholfen mich wieder "zu erden". Hauptsächlich vor dem Einschlafen wenn die fiesen "was ist wenn".... -Gedanken kamen.

Lg Suena #winke

Beitrag von magdalena70 20.05.11 - 11:22 Uhr

#pro Jepp!
Schau doch mal im Club "Natürliche Geburt - sanft und schmerzreduziert" vorbei. Da bekommst Du ganz viele Infos und schöne Geburtsberichte. (Meiner steht da auch #schein)
Liebe Grüße