Hartan Lagerverkauf in Sonnefeld/ Franken

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kaya-mae1 19.05.11 - 22:35 Uhr

Hallo,

hat jemand von Euch Erfahrungen bzgl. des Hartan Lagerverkaufs in Sonnefeld.

Ich wohne ca. 300 km davon entfernt und mich würde aber interessieren, wieviel z.B. der Hartan Topline S (ohne Zubehör) kostet. Wenn man dort jedoch anruft, bekommt man keine Auskunft darüber.

Tja und um nur mal dort hinzufahren und den Preis zu erfragen, dafür ist die Strecke dann doch zu weit.

Kann mir jemand von Euch weiterhelfen? Wäre Euch sehr dankbar.

LG Silke (23. SSW);-)

Beitrag von alex0708 19.05.11 - 22:50 Uhr

Hallo,
wir haben unseren Topline S dort letzte Woche am Donnerstag bestellt und werden 480 Euro zahlen.
Du kannst den Wagen aber dort nur persönlich bestellen und musst ihn auch persönlich dort abholen. Aktuelle Lieferzeit: 12 Wochen

Beitrag von julev 19.05.11 - 23:08 Uhr

Was meinst Du, wird man wirklich sparen? 480,- Euro klingen aber schon nicht gerade wenig. Wie war die Auswahl vor Ort und hätte man noch etwas mehr gespart wenn man ein Modell genommen hätte was vor Ort stand?

Danke für die Info´s

LG Jule

Beitrag von katreinerle 20.05.11 - 08:06 Uhr

Hallo!

Vor ca. 2,5 Jahren waren wir dort gewesen. Ich kann dir leider die Preise nicht mehr genau sagen. Das Angebot war groß gewesen.

Direkt um die Ecke ist auch das Werk von Gesslein. Wir waren auch dort & haben gekauft. Für alles was wir dort gekauft haben, hätten wir im Laden über 800€ bezahlt & dort 550€

Wir sind von der Heimat aus gefahren, da waren es 80 km. Freunde von uns waren auch dort, das waren auch um die 300€. Ich würd mal grob durchrechenen wir viel ihr an Sprit braucht & so. Wenn dann was wäre am Kiwa, kann es sein, dass ihr es dann auch über das Werk regeln müsstet.

VG katreinerle