Es + 10 zu früh zum testen....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von b.bea 19.05.11 - 22:41 Uhr

kann ich morgen früh mit nen clearblue testen????

Habe so ein gefühl das es geklappt hat :-)

Beitrag von pittiplatsch86 19.05.11 - 22:44 Uhr

#nanana

Machs lieber nicht! Erst recht nicht, wenn du ein gutes Gefühl hast! ;-) Wart noch ein bisschen...

Und immer daran denken: Man wird nicht vom Testen schwanger!!! #rofl

Beitrag von b.bea 19.05.11 - 22:45 Uhr

ich will klarheit.....
ich drehe sonst durch....

Würde er mir den sicher zeigen was ist????

Beitrag von caro-lin 19.05.11 - 22:51 Uhr

Dann Teste, wieso fragst du eigentlich ??? Viel #klee

Beitrag von pittiplatsch86 19.05.11 - 22:52 Uhr

Was für ein Clearblue denn? 25er? Dann würde ich es auf keinen Fall machen....

Ich kann das ja verstehen, ich bin grad 6 Tage überfällig und hab NMT+1 und NMT+3 negativ getestet... Jetzt wart ich ab bis Montag.... Ich weiß, wie wahnsinnig einen warten machen kann!!!!#liebdrueck

Aber wenn du jetzt negativ testest, dann denkst du dir nur, dass es eh noch nicht aussagekräftig ist...

Aber ich drücke dir die Daumen!!!!! Egal wann du testest!!!! #klee

Beitrag von b.bea 19.05.11 - 22:53 Uhr

der clewarblue mit wochenbestimmung...weißm nicht welcher es ist ob 10 er oder 25 er....

Beitrag von pittiplatsch86 19.05.11 - 22:56 Uhr

Müsste ein 25er sein... Den Wert wirst du noch nicht erreicht haben... Sorry! :-(

Beitrag von b.bea 19.05.11 - 22:56 Uhr

ok den warte ich woll noch....danke dir.:-(

Beitrag von pittiplatsch86 19.05.11 - 22:58 Uhr

Ich kenns, es ist einfach nur nervig!!! Aber wenns negativ anzeigt, hast du damit kein bisschen mehr Klarheit nur ein besch****** Gefühl!

Durchhalten!!!!!!!

Beitrag von b.bea 19.05.11 - 22:59 Uhr

du hast recht......danke.....gehe dan mal schlafen....danke noch mal.

Beitrag von shanila 19.05.11 - 22:51 Uhr

Echt nicht? Verdammt #rofl

Beitrag von b.bea 19.05.11 - 22:52 Uhr

was verstehe nicht....#kratz

Beitrag von shanila 19.05.11 - 22:53 Uhr

War auf das Posting von pittiplatsch bezogen.

Dir rate ich,warte noch! Sonst sagst du dir morgen früh,Ha dann war es zu früh...#klee

Beitrag von pittiplatsch86 19.05.11 - 22:54 Uhr

PS:

http://www.wunschkinder.net/theorie/natuerliche-familienplanung/schwangerschaftstest/

Tabelle mit HCG-Werten an den verschiedenen Tagen nach ES!