Oh man Angst vor Blutungen! Kennt das jemand!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von anika278 19.05.11 - 22:43 Uhr

Bekommt man bei einer SS wenn man Utrogest (habe sie nur 6 Tage vaginal genommen) genommen hat, auch nach ein paar Tagen richtige Blutungen? Oder ist es bei einer intakten SS nicht so? Da ja das Hormon auch vom Körper produziert wird!
Habe immer nur eine Tbl. am Tag genommen! Macht das soviel aus? Viele nehmen ja min. 6 Tbl. am Tag! Habe jetzt ein bissel Angst! SB sind heute viel viel weniger als die letzten Tage!