was ist den das

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nicosbabe 19.05.11 - 22:48 Uhr

also ich hab unterleibsziehen..immer wieder mal so zwischendurch..wenn ich stehe dann is häufiger als wie im sitzen oder liegen..
und heut hat ich schon weißen dickeren ausfluss..
nein pilz is es nich..
riecht nicht und juckt nicht.

hab auch zwischendrin übelkeit und schwindel..stimmungsschwankungen total..und kopfschmerzen gestern stärker als wie heute..
brust ist empfindlich beim ankommen
periode müsse ich laut rechner am 23.5. bekommen..

Beitrag von shanila 19.05.11 - 22:50 Uhr

KÖNNTE die gemeine PMS sein #zitter

Beitrag von mausi-10 19.05.11 - 23:01 Uhr

ja das glaub ich auch..
warte aber trotzdem ab wer weiss was da noch passieren kann;-)