Keine Chance der Hitze - ich hab' noch Baby-Sommerkleidung!!!

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von die-kitty1985 19.05.11 - 22:51 Uhr

Juhu ihr Lieben!

Bei diesen wundervollen Temperaturen die den baldigen Sommer ankündigen, benötigen die Wutzis auch dementsprechende Kleidung!

Mein Junior war ein Sommerbaby und ich habe noch ***SOMMERSACHEN*** von BabyGAP, H&M, C&A uvm. in meinem Album:
http://www.vanessahermann.magix.net/album

Ablenkung für die Kleinen? Ich hätte noch ***SPIELSACHEN*** im Angebot:
http://www.vanessahermann.magix.net/album


Für die Mamas habe ich eine ***SOMMERTASCHE*** mit einem HAMBURG-Print und ein ***KÖNIGSBLAUES TOP*** von H&M in S:
http://www.vanessahermann.magix.net/album

Du kennst jemanden, der wird Papa?!? Und suchst ein kleines Präsent?!? Wie wäre es mit dem ***Buch "DER BAUCH IST RUND UND SCHLUSS IST WENN DIE HEBAMME ABPFEIFFT!" ***Ein kleiner, nicht wirklich ernst zunehmender Ratgeber für werdende Papas:
http://www.vanessahermann.magix.net/album

Kleine Pause gefällig? Wie wär's mit einem Latte Macchiato? Dank einem *** MANUELLEN MILCHAUFSCHÄUMER von BODUM*** kein Problem mehr:
http://www.vanessahermann.magix.net/album

Abends gemütlich auf der Terrasse sitzen, aber Kerzen sind doch langweilig! Wie wär's denn mit einem ***TISCHKAMIN***:
http://www.vanessahermann.magix.net/album

Wie schööööön, du HEIRATEST SCHWANGER? Ich hätte ein ***UMSTANDSBRAUTKLEID*** in Gr. 40, ein dazu passend angefertigtes ***BOLEROJÄCKCHEN*** und noch jede Menge ***PERLEN-BRAUTSCHMUCK***:
http://www.vanessahermann.magix.net/album

Zocker? Vielleicht noch Poker? Wie wäre es denn mit einer ***BATTERIEBETRIEBENEN POKERKARTEN-MISCHMASCHINE***:
http://www.vanessahermann.magix.net/album

Vielleicht lesen wir ja bald voneinander :-D #freu

Einen schönen Abend wünsche ich noch #winke

P.S.: Falls ihr an etwas Interesse haben solltet, wäre es super wenn ihr euch über meine VK oder per e-Mail (auf der HP zu finden) melden könnten, #danke !