Neue Highlights in meinem Album, Suche Steiff Heimtextilien und Möbel

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von sandra-patschi 19.05.11 - 23:02 Uhr

So, nachdem ich nun kräftig Platz gemacht habe und heute wieder neu in mein Album geladen habe, suche ich auch "mal" was. 

...und zwar braucht die kleine Maus unbedingt neue Sachen für ihr Zimmer, d.h. ich suche von Steiff (war ja klar) alles an Heimtextilien und Möbel für ein Mädchen. 

- Spielzeugtruhe von Steiff/Schardt 

- Kleiderständer von Steiff/Schardt 

- Kleiderschrank von Steiff/Schardt
- Nachtschränkchen von Steiff/Schardt
- Standregal von Steiff/Schardt
- diverse Kuscheldecken (Strick, Fleece,..) von Steiff 

- Kissen und Nackenrolle (oder nur der Bezug) von Steiff 

- Bettbezug von Steiff
- Gardinen von Steiff 

- Utensilo von Steiff 

- usw. 

Über die Preise werden wir uns garantiert einige, zahle auch gerne was mehr...tja bin halt eine leidenschaftliche "Steiffmama".. wenn ihr Euch bei uns meldet, macht ihr uns eine große Freude! ;o) 

...so und hier nochmal der Link zu meinem Album, falls ihr was sucht.... 

Noch mehr Markenkleidung und Markenschuhe findet Ihr in meinem Album 

http://spartsch.magix.net/album 

Es handelt sich immer um Originalware.

Alle Kleidungsstücke und Schuhe sind sehr gepflegt, zum Teil sogar NEU. Sollten Mängel (Flecken, Löcher) vorhanden sein, wird ausdrücklich darauf hingewiesen.

Hier gebrauchte Markennamen dienen lediglich der Beschreibung des hier angebotenen Artikels und sind ein Qualitätsmerkmal.

Versand gerne für 4,50 EUR versichert als Hermes-Paket möglich. 
Maxibrief (unversichert) für 2,50 EUR, Warensendung 2 EUR. 
Das Risiko des Verlustes der Ware beim unversicherten Versand trägt der Käufer.

Beitrag von leana-alissa 20.05.11 - 09:11 Uhr

Guten Morgen Du Steiffmama :-),
wie gehts Dir? Mensch, hier werden es ja immer mehr Steiffsüchtige :-)... .

LG, Silvia - weißt noch wer ich bin, oder? :-)

Beitrag von sandra-patschi 20.05.11 - 09:15 Uhr

Guten Morgen,

na klar ;o) Was macht Nr. 3 ;o)

Ich finde auch es nimmt langsam "überhand" ;o)

Bißchen übertrieben finde ich, das auf einmal jeder Möbel und Heimtextilien sucht..na ja ist halt ist halt so, wenn man eine gute Idee hat ;o)

Liebe Grüße
Sandra

Beitrag von leana-alissa 20.05.11 - 09:21 Uhr

Hi nochmal Sandra,
unser Nummer Drei gehts supi. Es wird ein drittes Mädchen und sie ist schon 500 gr. schwer, lach... . Ich mache auch gerade die Kinderzimmer fertig... mag da aber lieber Room Seven - finde ich schöner und verspielter. Preislich ists auch etwas heftig, aber dafür ein Traum! LG, Silvia

Beitrag von sandra-patschi 20.05.11 - 09:23 Uhr

oh dann schick mir doch mal ein Foto wenn es fertig ist ;o)

Wie lange hast Du noch?

Liebe Grüße
Sandra

Beitrag von leana-alissa 20.05.11 - 09:26 Uhr

Viel zu lange... :-(. Ich habe am 21.09. Entbindungstermin... dauert noch eeeeewig.... . Fotos schicke ich dann gerne. Ich suche gerade nach shabby weißen Schränken für die Große, die von dem Zimmertausch profitieren wird. Wir bauen gerade das Dachgeschoss zum Schlafzimmer aus :-). Bis bald Sandra und lieben Gruß, Silvia - die jetzt immer die Augen und Ohren nach Steiffsachen aufhält, lach...

Beitrag von sandra-patschi 20.05.11 - 09:29 Uhr

Bis Bald...und weiterhin alles Gute in die alte Heimat! Nächste Woche ist "Heimaturlaub" angesagt#huepf

Liebe Grüße
Sandra

Beitrag von bincky-81 28.04.12 - 21:59 Uhr

Hallo, suchst Du die Möbel noch?

Wir haben vieles von dem was Du suchst hier stehen :)
Hatten Glück und haben kurz vor dem Lizensentzug noch das komplette Kinderzimmer + einiges an Zubehör erstehen können!

Eigentlich brauchen wir es selber noch, da unsere Maus noch zu klein für ein neues Kinderzimmer ist, und das jetzige ist ja kaum benutzt.

Aber zu einem guten Preis, würden wir es abgeben und uns dann ein anderes für die Maus kaufen.

Liebe Grüße
Bincky