PMS in der 1 ZH???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von diekleene581 19.05.11 - 23:25 Uhr

Hallo Mädels, ich hab da mal was aufm Herzen. Kann es sein das man PMS schon in der ersten ZH bekommt bzw das sie nach der Mens garnicht verschwindet???

Normalerweise setzt meine PMS nachm ES an, meist schon 1-2 Tage danach. Meine Brüste schwellen an, mir ist oft übel, Schwindelanfälle, Ziehen in den Leisten, Müdigkeit.... Mit Einsetzen der Mens ist dann alles wie weggeblasen und bis zum ES alles fein.
Aber diesen Monat ist alles anders, die PMS ist immer noch da, trotz Mens. Nicht mal meine Brüste sind abgeschwollen, alles wie letzte Woche vor der Mens. Bin heute ZT 4 und fühle mich komplett wie in der Hibbelphase. Wie kann das sein????
Eine SS wurde letzten Freitag per BT ausgeschlossen.

lg