Helles Blut bei der Menstrutaion????????

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von lachinchen81 19.05.11 - 23:52 Uhr

Ich habe vor 4 monaten meinen Sohn auf die Welt gebracht...:-)
hab einmal nach der Entbindung die Pille danach genommen und
jetzt bin ich wieder mit der normalen Pille angefangen und kaum nehme
ich sie 3 Wochen habe ich jetzt schon 9 Tage lang meine Periode und seit einem Tag richtig helles Blut.... ganz anders als sonst..#zitter
das Blut sieht so frisch und rein aus und nicht wie es sonst bei der Periode ist..... Mir geht es aber gut soweit... keine Schmerzen oder so... nur beim laufen (jeden 2. Tag) wird mir ein wenig schwindelig... :-(
Kann mir jemand sagen was das genau ist oder ob jemand schonmal das gleiche hatte???

Beitrag von honey.bee 20.05.11 - 07:07 Uhr

das mit dem hellen Blut würde mich nun nicht beunruhigen aber das du die Regel schon 9 Tage hast und das mit Pille...

...mal abklären lassen

Beitrag von lachinchen81 20.05.11 - 13:40 Uhr

hab es geklärt...ich habe heute nacht und heute morgen richtig geblutet und mein doc sagt es war eine Fehlgeburt.... jetzt hätte ich die normale Periode....