Blasensprung....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von spazili 19.05.11 - 23:59 Uhr

Hallo

Meine Freundin hat mich gerade angerufen und gesagt sie sei auf den weg ins Krankenhaus weil sie einen Blasensprung hatte.
Ltd.Eurer Erfahrung...wie lange kann es noch dauern bis es soweit ist?


Liebe Grüsse
Andrea

Beitrag von fantimenta 20.05.11 - 00:07 Uhr

huhu,
bei mir dauerte es noch 8 std dann war mein zwerg da allerdings dann per not-ks nach geburtsstillstand.

kann also auch schneller gehen :-)


lg und alles gute deiner freundin :-)

Beitrag von tetta45 20.05.11 - 00:14 Uhr

Soweit ich meine es zu wissen, kann es jetzt recht schnell gehen, oder ewig dauern.Aber ich glaube nach spätestens 24 Stunden oder so wird das Kind geholt, wenn es nicht von alleine will.

Bei mir dauerte es nach Blasensprung noch gute 2-3 Stunden.

LG
Stephanie mit Lukas an der Hand und#ei(6.ssw)

Beitrag von ladyna79 20.05.11 - 02:35 Uhr

Bei mir dauerte es noch 13,5 Stunden...

Blasensprung 2:30 Uhr
Geburt 16:02 Uhr

LG

Beitrag von michback 20.05.11 - 03:13 Uhr

Hallo,

heute vor vier Wochen hatte ich morgens um 7:00 einen Blasensprung und um 19:30 war meine Maus da. Kann aber auch länger dauern oder schnell gehen. Pauschal kann man da nichts sagen.

LG
Michaela

Beitrag von hera23 20.05.11 - 06:41 Uhr

Beim ersten Kind dauerte es vom Blasensprung bis zur Geburt 6 Stunden, beim 2. 48 Stunden.... obwohl sie bei der 2. zu lange gewartet haben! Habe gehört, dass man da nicht so lange wartet wegen Entzündungsrisiko!

Lg Hera