leicht positiver sst

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maggi2008 20.05.11 - 02:02 Uhr

gott ich weiss nicht was ich dazu sagen soll aber ich hab gestern getestet und da ist zwar ein zweiter strich da aber schwach, bin ich jetzt trotzdem schwanger??????? ich bin geschockt.

Beitrag von dia111 20.05.11 - 05:05 Uhr

Strich ist Stricht-
herzlichen Glückwunsch

LG
Diana

Beitrag von teilzeitmama 20.05.11 - 06:34 Uhr

Normalerweise ist Strich Strich... ergo auch schwanger...


Wenn ein SST mal schwanger zeigt,dann ist es auch so,es sei denn man benutzt apfelsaft ;-)

Beitrag von ibo 20.05.11 - 06:49 Uhr

Strich ist strich :)

Schau mal meine an von gestern und von heute :)

Ganz leise Glückwunsch

Lg