Boah, ich hasse diese schlaflosen Nächte

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von funkeline1976 20.05.11 - 03:17 Uhr

Huhuuuu,

gibt es hier noch jemanden, der nicht schlafen kann?

Ich liege hier, schmeiße mich von der einen Seite auf die andere (schmeißen ist gut, geht ja kaum mit dickem Bauch).

Ich möchte doch einfach nur weiter schlafen.

Lg

funkeline 33. SSW

Beitrag von blume210 20.05.11 - 03:27 Uhr

huhu mir geht es genauso, schon seit tagen ! Könnte verrückt werden. Muss um 6 wieder raus und fit sein....lg blume 33 ssw

Beitrag von dumili 20.05.11 - 03:27 Uhr

mir gehts auch so. bin auch in der 33. ssw. kann auch mal wieder4 nicht schlafen... und im Hinterkopf: Der Kleine (14 Monate) will spätestens um halb 7 wieder Action...

Beitrag von funkeline1976 20.05.11 - 03:34 Uhr

Hihi, ob das an der 33. SSW liegt? Was für ein Zufall!!!

Ich kann Gott sei Dank ausschlafen.

Hab es mir vor dem TV gemütlich gemacht und gucke jetzt GZSZ

Beitrag von sophie0403 20.05.11 - 03:46 Uhr

Hallooooo,

mir geht es genausoo.....


und mir ist noch total übel dazu.... sorry .....


möchte auch wieder weiter schlafen


LG

Sophie 39+3 SSW

Beitrag von funkeline1976 20.05.11 - 03:48 Uhr

Oooooh, Übelkeit...nicht schön.

Ist das nicht ein Vorzeichen, dass es bald losgeht?

Lg

Beitrag von verdania 20.05.11 - 03:50 Uhr

Hoffentlich nicht,
mir ist auch übel und ich bin seid heute 39+0.

Beitrag von sophie0403 20.05.11 - 03:57 Uhr

Hallo,

Ich hoffe es - aber wenn es nach den Vorzeichen geht wäre unser kleiner Mann schon lange da - bin etwas depremiert...


LG

Beitrag von verdania 20.05.11 - 03:48 Uhr

Oh ja, ich kenne diese schlaflosen Nächte.
Entweder kann man nicht schlafen und wenn man mal schlafen kann, rennt man alle halbe Std. auf´s Klo.

Beitrag von leanthos 20.05.11 - 10:59 Uhr

Ich kann mich da nur anschließen. Bin zwar heute erst 16 SSW, aber ich kann seit Montag keine Nacht mehr ruhig schlafen. Es fängt schon beim einschlafen an. Und wenn ich morgens aufstehe, habe ich Kopfschmerzen, Übelkeit und fühle mich total gerädert. Ob das an der momentanen Wetterlage liegt??? Ich möchte auch gerne mal wieder eine Nacht durchschlafen.

LG Leanthos