Mein Zyklusblatt meinung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von vorpahl-perst 20.05.11 - 05:59 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/820028/585593 was meint ihr sit es bis jetzt gut aus oder nicht #winke

Beitrag von dia111 20.05.11 - 06:04 Uhr

Also wenn dein ES da war,wo er angezeigt wird,,, und jetzt der Sprung nach oben, dann würd ich sagen,sieht gut aus

Drüdk dir Daumen

LG
Diana

Beitrag von vorpahl-perst 20.05.11 - 06:08 Uhr

was meist du denn wo er war

Beitrag von dia111 20.05.11 - 06:13 Uhr

ZT 14 vielleicht,,,, aber so genau kann ich das auch nicht sagen...
ich mag so ZB nicht, die erst rauf, dann wieder runter und wieder rauf gehen, da sieht man das nicht wirklich.

Aber so ist das nun mal....

von da her, weiß ich echt nicht genau ;-)

Beitrag von vorpahl-perst 20.05.11 - 06:20 Uhr

viele sagen montag sint aber dann nur 12 tage bis mens

Beitrag von chestershiva 20.05.11 - 06:25 Uhr

Ist dir sowas hier lieber?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/939057/585434

;-)

Beitrag von vorpahl-perst 20.05.11 - 06:37 Uhr

sit schön aus weiß nicht warum urbia die balgen dort hin hat werde nicht schlau draus

Beitrag von janine79669 20.05.11 - 06:15 Uhr

denke auch dass dein es am 14.zt war...

Beitrag von vorpahl-perst 20.05.11 - 06:17 Uhr

meinst du das es gut ist sind dann ja nur 12 tage#winke

Beitrag von janine79669 20.05.11 - 06:40 Uhr

wieso sollen es nur 12 tage sein, sind immer durchschnittlich 14 tage nach es, wenn du deine tempi änderst an manchen stellen verschieben sich deine balken und deine rosa mens balken ja auch nach hinten...